Und jetzt vielleicht noch auf Schokolade
Wir netten Leute müssen einfach in Überzahl sein. Dann kann jeder Negative nicht dagegen ankommen
Ja!
Und Banane!
Hoffe das bleibt so. Diese neue Internet Kultur nervt mich hart
Bananenquark ist die Devise!
Oh oh… Ich… Muss weg!
*wegrenne und verstecke *
Es passieren ja zum Glück auch viele tolle Sachen hier. Das Wichteln zB (hoffentlich) oder auch das Postkartenwichteln. Und viele lustige Geschichten und schöne Unterhaltungen.
Red keinen Quark…! Niemand sollte bananen auf seinem. Speiseplan stehen haben!
Du bist ein besserer Malltuss als Malltuss!
Achwas, ich will ihm seine Rolle gar nicht streitig machen. Ich will nur dass es hier angenehm ist und bleibt
Das ist ja ein netter Titel ^^ aber ist dich schön wenns dadurch positiv hier bleibt. Wie geht’s euch allen denn heute?
Hat nicht geklappt. Dadurch hat aber immerhin der Laberthread einen Schub bekommen.
Wieso was war hier denn los? Oder sind das Spamthread interna?
Corona.
Eigentlich das gleiche wie gerade (und auch in der Vergangenheit schon) im Meme-Thread. Irgendwann kapern Einzelne einen Thread, das gefällt anderen nicht und Unmut kommt auf. Irgendwann funktioniert „Wir netten Leute müssen einfach in Überzahl sein“ nicht mehr, weil die netten Leute sich meistens vorher entnervt abwenden.
Aber wenn die einzelnen Leute, die threads kapern, keinen mehr zum diskutieren und nerven haben, dann wäre ihnen doch der Nährboden entzogen und sie hätten vll keine Lust mehr weiter zu schreiben. Kann aber auch sein dass das zu naiv gedacht ist und ich " Leute im Internet" zu vernünftig einschätze…