Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Moin :beanjoy:/

Erzähl was

'ellooo!

Lieg noch im Bett, muss aber langsam mal aufstehen. In 20 min geht’s zur Physio

20 min für aufstehen, Zähne putzen und fertig machen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Oh, es sollte 40 min heißen.

Heute ist Freitag… in 4 Stunden ist Wochenende und heute Abend wird wieder schön ne Runde Fall Guys gezockt :partying_face:

1 „Gefällt mir“

3/10 wouldn’t read again :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie läufts denn eigentlich mit deinem Studium? Hast schon lange nix mehr erzählt :thinking:

Läuft

Das ist schön zu hören :smiley:

GUTEN MORGEN

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen

2 „Gefällt mir“

Na ausgeschlafen?

Geht. Kurz ins Büro und Frau hat beim Zahnarzt nebenan Termin. Ich hoffe ich bekomme wieder Kaffee. Selbst? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche einen Wunderschönen guten Morgen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgäääähn
Grau und Regen draußen :expressionless:

Das ist ja praktisch, dass das nebenan ist.
Ich hatte Nachtschicht im Krankenhaus. Bin etwas erschöpft, aber das geht

Hab die Nacht scheinbar den zweiten Teil von meinem letzten becknackten Traum gehabt.

War im Jahr 2081 wie sich herausstellte und - zumindest die Gegend in der ich war - war ziemlich runtergekommen.

Alle Gebäude sahen gleich und dröge aus, die Farbe und der Putz blätterten schon ab, selbst die S-Bahn sah aus als wäre sie jahrzehntelang nur notdürftig geflickt worden. Jedermann wirkte recht bedrückt, hab irgendwie kaum einen fröhlichen Menschen gesehen und es war eine ganz komische bedrückende Stimmung.

Hab dann im Traum realisiert, dass ich vielleicht träume ein Zeitreisender zu sein und wollte am Alexanderplatz in ein Einkaufszentrum um mir die PS16 anzusehen xD, aber das war geschlossen und viel dem Anschein nach schon halb auseinander :joy:

Danach bin ich wach geworden.

3 „Gefällt mir“

Wie ist die Lage im Krankenhaus? :slight_smile:

Morgen