Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hab das Zitat vergessen :facepalm:

Wo ist der überhaupt?
Schiebt der wieder Würste über das Rost? :thinking:

Gar keine Erinnerung mehr an den Film. Klingt aber bescheuert irgendwie.

Der hat früher tolle Sachen gemacht und war, soweit ich das beurteilen kann, ein feiner Kerl.

Hat, glaube ich, viel im Garten zu tun.

1 „Gefällt mir“

Otto ist absolut bescheuert. Die neueren Sachen kann ich mir nicht geben, aber ich hab neulich die alten „Otto“ Filme geschaut und schon oft gelacht :smiley: Allerdings ist mein Lieblings-Humorfilm ja auch der „Club Las Piranjas“ - was auch viel über meinen Humor aussagt.

1 „Gefällt mir“

So viele neue Nachrichten im Wichtelthread, dass ich dachte, es geht endlich los, juhuu, und dann ist’s nur ne Diskussion wegen nem Missverständnis :beansad:

1 „Gefällt mir“

Will ich ja auch nicht abstreiten. Ich bekomme ihn leider nur in dummen Filmen mit. Vllt liegt es daran, dass ich nur dumme Filme schaue :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hello

Hier wird auch gewichtet? :slight_smile:

Hello zurück!

Ja. Hab letztes Jahr zum ersten Mal mitgemacht. Mein eigentlicher Wichtel hat mir wohl nie was geschickt, aber die wunderbare @Fedora hat mir dann ein Ersatz-Paket geschickt und es war so perfekt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gewicht mal Erdanziehungskraft!

1 „Gefällt mir“

Ich kann über „Superstau“, " Manta Manta" Und so Blödsinn bis heute lachen. Leider ab einer sehr starken Trash Affinität

Genau das hatte ich im letzten Forum. Der Typ hat Paket bekommen aber nie eins los geschickt. Hab dann auch Ersatz Wichtel gespielt :frowning:

Ich denke, sowas hat man immer, vor allem wenn auch unbekanntere User mitmachen. Soweit ich weiß, waren in den Jahren davor auch Community-Mitglieder außerhalb des Forums dabei, was diese Gefahr nochmal mehr erhöht

1 „Gefällt mir“

Oh ja das klingt so :confused: ich muss da nachher mal vorbei schauen. Bin aber sicher zu neu für sowas :sweat_smile:

Quark. Ich war letztes Jahr grad mal paar Monate aktiv und durfte schon mitmachen.

Echt?
Ich weiß nicht ob ich mich traue. Schon lange keinen mehr gestalkt

Heiße Schokolade.
Heiße weiße Schokolade schmeckt tatsächlich recht eklig.