Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Passend dazu…

2 „Gefällt mir“

Gut, wenn’s dann mal im Angebot fürn Zwanni ist oder so :grimacing:

Guten Morgen Spam! :coffee:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen Frau nordlurch!
Wie war das zocken?

1 „Gefällt mir“

hm was soll ich gleich drucken … :smiley:

Something spooky

1 „Gefällt mir“

Baumkuchen :hugs:

Ich bin entsetzt :shocked_rikon: sogar empört.
Das ist Kulturgut. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Warum laufen eigentlich gerade am Wochenende nirgendwo Animes im Fernsehen?

Es laufen generell keine mehr im Normalen Freetv.

Nur Asi TV.

Danke RTL. :slight_smile:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte man meinen, dass die ihr Programm verbessern, damit sie noch gegen Streaming ankommen.
Aber es wird immer schlimmer.
Ich selbst hab seit 10 Jahren den TV nicht mehr angeschlossen. Aber ich kriege das manchmal bei der Arbeit mit, was fürn Schrott in der Flimmerkiste läuft

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch kein Kabel/Satellit mehr angeschlossen.
Alles was ich gucken will läuft eh online und den Schrott aus dem FreeTV, der entweder 100 Jahre alt ist, oder Mist ist brauch ich mir nicht geben. ^^

Und ja, es wird immer schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Heute immer noch grau und meh draußen. Perfektes Wetter um den ganzen Tag lang faul zu daddeln xD

Weil das früher das Programm für die Kinder war, aber die gucken Youtube und Co. Und die ÖR bringen ja meist sowas nicht, abgesehen der Klassiker wie Heidi oder Peter Pan.

1 „Gefällt mir“

Auf Sixx läuft doch SAILOR MOON! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Whaaaat :flushed::astonished:

Gerade geschaut. Da läuft das doch gar nicht :sob:

Den Senf Test kann man im Hintergrund ganz gut laufen lassen, während man Steinmuster in Hartschaum ritzt, aber sich davor setzen und es richtig angucken: Nööö.

Wat gibt es da zu testen? Et gibt nur einen wahren Senf … BAUZENER SENF … :cluelesseddy: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, der ist gut.

Nee nicht gut, der einzige wahre Senf. Wer anderen Senf zu sich nimmt, isst auch kleine Kinder :simonhahaa: #Scherz