Der Haid wird mehr!!
Tatsächlich Vittel, weils am ehesten an dem besten Wasser was ich getrunken hab, ankommt. Das war Berliner Wasser (unser Trinkwasser gilt als sehr sauber) mit SAuerstoff angereichert, hatte ich bei Marathon mla getrunken, mega geil. Märkisches Quell ist auch gut ansonsten probier ich noch paar flaschen aus
einige schmecken halt so Bitter und auch einfach Hart, ich weiß nicht woran es liegt, aber es schmeckt mir überhaupt nicht zb Volvic ist einfach widerlich finde ich. Black Forrest und Fiji Water genau so, das hat mir alles zu hart geschmeckt… ich weiß nicht wie ich das erklären soll, es hat schwrz geschmeckt xD
Also ich finde den Joke immer noch gut
Joa.
kagghaider alder! wechn dir kommd nächsde woche kei time of meddl!
Keiner hat die Macht die ich besitze!!
peng …
Keine Gewalt bitte!
auch nicht an Halloween?
Gute Nacht
nein!
Vom Geschmack her stimme ich dir zu. Das schmeckt wirklich ziemlich gut. Allerdings gehört es zu Nestlé weswegen ich es nicht trinke.
Aha! Also Black Forest ist tatsächlich das Wasser meiner Wahl. Es schmeckt tatsächlich ein wenig anders als Vittel oder Vilsa (was ich auch noch gern mag). Aber mir schmeckt das auch sehr gut und es ist ein eigenständiges Unternehmen aus Deutschland welches keinem halsabschneiderischem Konzern gehört.
Leider gibt es das hier nur recht selten.
Und verdammt teuer, aber nein es schmeckt mir einfach zu stark bitter, rauchig.
reden wir hier immer noch von wasser?
Ist das so? Ich achte ehrlich gesagt bei Lebensmitteln nie auf den Preis.
vocal coach reacts to shmebulock changing his name
Ja ^^
Ja das kostet verdammt viel ^^ ggü anderes wasser.
Naja ich achte schon ein wenig aufn Preis, Miete hoch, Strom Hoch, gehalt niedrig ^^ weil öpnv
Halloweensüßigkeiten hab ich gegessen, beruhigt hab ich mich NICHT!
ich bin beruhigt du nicht