Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das ist auch nicht ganz so falsch :smiley:

Ein Baum tut was ein Baum tun muss :relieved:

Du sollst hier mehr sein :beansad:

Ist ein Ort im Teamspeak.

1 „Gefällt mir“

Aso. Bin nur im Blog drüber gestolpert

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag @anon8910437 auf viel weitere Runden Apex.

1 „Gefällt mir“

Quasi das Pendant zu RocketMates, nur auf TeamSpeak. Anders als Discord dient es primär der mündlichen Kommunikation (z.B für PnP)

1 „Gefällt mir“

Bin diese Woche krank und hab mich viel ausgeruht :relaxed:
Jetzt gehts mir aber schon besser :+1:

1 „Gefällt mir“

Dann mal weiter gute Besserung und auf viel rumgepinsel demnächst wieder :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche bin ich wieder voll am Start :blush:
Aber heute eigentlich auch schon :smile:

Ah alles klar, danke

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Drohung? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Hat die AfD seit Corona nicht viele Wähler verloren?

Möglich, aktuell aber immer noch bei ca. 10% was ja nicht wenig ist

Dankeschön :blush:

1 „Gefällt mir“

Na klar :joy:

Im Übrigen liebe ich das Home office. Hab eben ne ganze Dose Erbsensuppe zum Mittag gegessen und keinen hat’s gestört^^

1 „Gefällt mir“

Wie lange bist du schon im Homeoffice?

Diese Woche erst und ich glaube zum einen bin ich entspannter denn je, auf der anderen Seite aber auch produktiver denn je^^

1 „Gefällt mir“