Ich hasse es, Schuhe zu kaufen. Ich hab bekackte Füße. Überall krieg ich Blasen und Schlieren und weiß der Geier was noch. Oder die Schuhe sehen kacke aus. Oder sind nicht gut für meine lädierte Hüfte und Knie.
Hab jetzt mal die hier gekauft
Nicht ganz mein Stil. Aber mein Gott, sind die bequem. Ich hoffe, das hält lange an.
Ja, bei der Farbe war ich erst etwas skeptisch. Aber eigentlich mag ich es bunt, warum also nicht mal rosa? Ist ja auch nicht so ein penetranter Farbton.
Dann war ich auch wegen der hohen Sohle skeptisch. Aber find momentan mal welche, die keine dicke Sohle haben. Und ich wollt jetzt auch keine Schuhe, bei der die Sohle aussieht, wie’n Austoscooter
Kann ich machen. Ich setz mich morgen nochmal hin und versuch die clips zu retten. Die passenden heraussuchen hat nämlich gut gedauert
Wer drin vorkommt?
Lethal Weapon 1,2 und 3
Robocop
Terminator 1 und 2
Running Man
Commando
Predator
Mad Max 2
Dark Angel/I come in peace
Army of Darkness
Escape from New York
Beverly Hills Cop
Rambo
Aliens
Rocky 3
Bloodsport
Karate Tiger
Police Story 2
Matrix
Mortal Kombat
Hard Boiled
Rumble in the Bronx
Mr. Nice Guy
The Quest
Das sind die, die mir gerade so einfallen. Aber ich hab noch ein paar Szenen frei und da kommt noch was
Mir würde auch spontan noch was aus Hard Target, Cobra und Rambo 3 einfallen, einfach weil der film so komplett drüber ist. Black Rain ist auch noch so typisch 80s