Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

ja, meine Hämorriden sind endlich nicht mehr so schlimm. Deswegen sind meine Klo-Sessions auch kürzer :kappa: :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Aber auch unabhängig von proktologischen Krankheitsbildern, kann so ein Toilettenaufenthalt mal was wohltuendes sein :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

du holst dir nur noch likes im Foto Thread ab :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber @anon8910437 Schlafanzugbilder sind schon geil.

:heman:

3 „Gefällt mir“

und im Datingthread

4 „Gefällt mir“

da habe ich schon lange nicht mehr gepostet. Habe gerade geguckt. Habe seit Ende September nichts mehr gepostet (glaube ich) :sweat_smile:

Ich gucke aber im thread ab und zu die aktuellen Fotos von dieser attraktiven Community an. Ist auch angenehmer :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es läuft^^
Konnte bisher nix testen

Gut das ich meine Bilder gelöscht habe…
Diesen Druck halte ich nicht stand :smiley:

Ja, irgendwo muss ich ja meine Enttäuschungen und Dating-Fiaskos posten.
Bei guten Freunden wird man erst 30 Minuten ausgelacht und dann gibt es einen halbgaren Tipp oder Aufmunterung :joy:

2 „Gefällt mir“

Gefolgt von dem Satz „Unglaublich…“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lachen tue ich nicht, aber es gibt für mich nen Grund, warum das mein Lieblingsthread ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

warum das denn?

Deine Fotos waren doch immer ganz cool :slight_smile:
Und hier im Forum ist ja niemand ein Arschloch, der/die irgendwelche Fotos kritisiert oder beleidigend lustig macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und genau aus diesem Grund schreib ich da nix. :beannotsure:

Hab ja aber auch nix zu berichten. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Weil du auf der Suche bist? :beansmirk:

Ach ich kenne euch ja nicht ^^
Außerdem muss man nicht wissen wie ich aussehe …überlasse anderen die Krone :wink:
Aber danke für das Lob ^^

1 „Gefällt mir“

ich finde es nicht schlimm, wenn man auch mal über meine Erfahrungen, die ich da gepostet habe lacht. :sweat_smile:

Muss aber sagen, dass ich aktuell ja sowieso wegen Corona und wegen privaten Angelegenheiten gar nicht Date.
Und im Thread gucke ich ab und zu aber ich bin glaube ich oft die falsche Ansprechperson um Tipps oder Ähnliches zu geben :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wie lief eigentlich deine Pen&Paper Geschichte?

Die liegt und wartet auf Fertigstellung ^^
Aber cool, dass du dich noch daran erinnerst ^^

1 „Gefällt mir“

manchmal kann ich mir was merken

1 „Gefällt mir“