Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

@MissMarple huhu :smiley: Morgen kommt die Hebamme zum letzten mal wie geht es bei euch so voran? unser wiegt knapp über 4kg jetzt (3490g war startwert mit 200g startverlust)

er pennt sogar teilweise 5 std nachts :smiley: (meistens wenn der andere bengel wieder nicht pennen kann und zu uns ins bett will)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es gehofft als ich die Verlinkung sah.

:hugs:

1 „Gefällt mir“

wurde mal wieder Zeit :blush:

1 „Gefällt mir“

@Leelo

Das hier hier hat mich aktuell im Bann.

das hatte ich mal in der Auswahl für das BSC Video Thema, das Video ist echt cool

1 „Gefällt mir“

und von hier …machen alle beim Wichteln mit? … ist mein erstes mal ich hoffe ich verkacke es nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Habe es mir noch nicht angeschaut.

Muss den Thread noch etwas nachholen.

Habe ja noch Zeit mich anzumelden.

ich muss mich mal noch eintragen :beansweat: aber so ein Text wil weiße formuliert sein

1 „Gefällt mir“

Hast du dir auch das Behind the Scenes angeschaut?

1 „Gefällt mir“

ich hab das so eingetragen … das jeder der mich zieht mich hassen wird :smiley: …aber wer mich aus dem Forum kennt :smiley: der weiß was gut für mich ist :slight_smile:

Ich dachte jetzt so ein Schwarze Messe Set gefällt bestimmt :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Du stirbst und das Dorf wird leben.

na toll jetzt ist auch noch clicker heroes 2 abgekackt … fuck you …kack scheiße ey

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: ohhh nein

saved …weiter gehts^^

im star system 4 brauche ich im schnitt bei dem run 20-30 min pro 100 lvl … letzter run waren das noch 1 std 40 min pro 100 lvl ein Star system besteht aus 30 x 100 lvl :smiley:

1 „Gefällt mir“

:supa: ich spiele random handy spiel neben youtube

1 „Gefällt mir“

ja bei den handy games …ich installiere …spiele 3 min …deinstall… ich finde einfach kein gutes mehr :frowning:

1 „Gefällt mir“

man braucht schon lange, aktuell ‚spiele‘ ich aber viel ein suchbild ding und eins wo man sachen kombinieren muss

1 „Gefällt mir“

ja bei so spielen kotzt mich die viele werbung an …

1 „Gefällt mir“