Oah ja, Mann! Pink!
Kenn ich. Das schlimmste war eine Nacht in der ich nur 1h schlafen konnte. Und dann nicht Mal am Stück
Schlafen ist einfach nicht ihre größte Stärke
Völlig. Ich glaube, es ist einfach nur irgendwann cool geworden, die bösen Mainstream-Modern Talkings doof zu finden.
Was für einen Schweineerfolg die hatten, und wie wahnsinnig passend die Songs für die damalige Zeit waren.
Vor kurzem erst meiner Tochter ein paar Titel vorgespielt, sie fand es gar nicht schlecht.
Modern Talking, die Kelly Family der 90er Jahre (okay das geht vielleicht doch zu weit, die Kellys sind musikalisch einfach ein Brett)
über die Jahrzehnte hat Dieter Bohlen auch bewiesen, was für ein unheimliches Talent er hat, mit Musik Geld zu verdienen, indem er den Zahn der Zeit erkennt. Oder wie man sagt.
Ich will keine Kinder
Muss viel schlafen…
Gestern wieder 1000 neue bestellt. Aber kein Modern Talking
Wär das schön wenn sie einfach durchschlafen würde… aber das wird wohl noch dauern.
Als nächstes kommen dann irgendwann erstma Zähne
Dann bestell nochmal!
Soll ich echt Dj Bobo auf Modern Talking Basteln?
Das fand ich ehrlich gar nicht so schlimm, liegt aber vermutlich auch dran, dass der schlaf eh eher durchwachsen ist. Das Sabbern bei den Zähnen nervt mich mehr.
Modern Bobo
Bobo talking
ja, ja ich denke das solltest du
Na gut. Morgen bin ich im Büro dann setze ich mich mal dran
Ich bin immer wieder aufs Neue irritiert, was zur Hölle du mit all diesen Stickern machst. ich weiß ja noch nicht mal „wohin damit“ wenn ich mal einen bei Bestellungen oder so dazu bekomme. Selbst wenn ich den cool find. ^^
Sabbern tut sie schon wie ne Blöde Aber sie zahlt noch nicht.
Ham letzte Woche mit Beikost angefangen Das macht Spaß! Und es ist echt niedlich zuzuschauen wie sich der Horizont auf einmal erweitert
Ja essen ist ihre Stärke
Sie liebt Maiskolben
Schmarotzer!
Wo gehen die den bei Bestellungen mit raus?
Das geht mir bei meinen Kindern auch am meisten auf den Sack!!!
Nachtrag: Wenigstens sabbern sie nicht mehr.
Wir hatten bisher Kürbis und Pastinake Nach dem ersten Versuch hat sie aber nen Ausschlag bekommen. Haben es dann erstmal ne Woche pausiert und gestern wieder angefangen.
Pastinake war anfangs nicht so der Renner aber gegen Ende wurde es immer besser.
Ich freu mich richtig drauf das alles zu testen
Aber echt mal! )
Naja, allein bei rbtv merch Bestellungen sind doch fast immer welche dabei. zu platten hab ich welche dazu bekommen, bei konzerttickets, von der genrenale hab ich auch noch hübsche Dinger, wo ich aber besagtes problem habe.