Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Aber dann kann er nicht in einen See gespült werden.

Edit: Haben die in Hogwarts wirklich alle Fäkalien in den See gespült. Den gleichen See, wo sie im Sommer immer schwimmen :thinking:

Dem gleichen See aus dem die trinken

Finde es eher fies, da dort auch die Wasser Menschen leben

Ob der Riesenkraken so groß geworden ist, weil sie ständig Zaubertränke runterspülen :thinking:

Warum hat der beim Kampf um Hogwarts eigentlich nicht mitgemacht? Wäre netter Fanservice gewesen.

Das Auto der Weasley hat auch nicht mitgekämpft

Aber das hat sie wenigstens mal aus dem Wald gerettet. Hatte bestimmt keinen TÜV mehr und durfte nicht raus.

Hey! :beanwat:

HEY! \ :beanwat:/

Aber wer ist dann mein Harry?

@crts2407 natürlich. :kappa::beer:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal den Schritt gemacht und mein FB-Konto deaktiviert. Puh :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich traue mich noch nicht. Bin da tatsächlich nicht mehr aktiv und meine Freundesliste ist quasi auch tot, aber vllt braucht man ja doch noch den Kontakt von Person X von der man keine Handynummer hat.

3 „Gefällt mir“

Habe ich auch vor paar Monaten gemacht. Man verpasst absolut nichts.

1 „Gefällt mir“

Aber die vielen Freundesvorschläge :beanomg:

Ach von dem Gedanken muss man sich lösen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mir tut das ganze social zeug momentan eh nicht gut da ich im Augenblick eh ne schwierige Zeit habe

1 „Gefällt mir“

Bin am überlegen meine Mutter anzurufen und sie zu fragen ob ich mal ein paar Tage bei ihr bleiben kann. Bin zur Zeit irgendwie durch und brauch mal ne Pause, von allem.

1 „Gefällt mir“

Wir leben im 21. Jahrhundert du kannst dein eigener Harry sein, man muss nicht immer in diesen kleinbürgerlichen Kategorien denken.

Und nun sei so nett und geh in die Küche und mach uns Herren mal ein schönes Frühstück.

3 „Gefällt mir“

Wäre ich fies würde ich sagen ich könnte ja dein Dirty Harry sein :joy::sweat_smile::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Für solche Services ist hier @Malltuss zuständig

:beannotsure:
5/7 für den Gag

3 „Gefällt mir“