Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

dann hat sich auch die ständige Frage „was esse ich heute?“ erledigt. Es gibt einfach Hirn

1 „Gefällt mir“

Niemand mag Fußball.

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein sorgenfreies Leben ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt ja auch die Theorie dass man durch Corona IQ-Punkte verliert, das würde die Lust auf Gehirn erklären :thinking:

man muss sich nur gut mit Tackern und Panzerband ausstatten. Für den Fall, dass mal was vom Körper abfällt

Bild

@Stubbinator

Gerade drauf gestoßen.

:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hier, damit fällt nix mehr ab

1 „Gefällt mir“

wenn das stimmt und dann so ne Demogruppe trifft, da bleibt ja am Ende fast nix mehr über^^

@davkind das ist garantiert ein filmisches Meisterwerk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man paar Zombies an die Wand dübeln will ^^

1 „Gefällt mir“

so als interaktive Wanddeko^^

1 „Gefällt mir“

Oh man es gab mal irgendwo so Bilder von Pro Zombie Life. Das war so Bilder von einer Protestaktion. Ich meine das kam in einem Film vor.

  • Zombie Lifes Matter!
  • Kill the Zombies!

0 Teilnehmer

Ich hab damit auch die schutzhandschuhe die man tragen soll für immer zu einem klumpen Plastik verbunden, die wand ist definitiv optional :smiley:

Aber ja wo dus sagst… einfach den Zombiekopf an die wand damit und den zombiekiefer zu damit. das ist viel besser als ne Schrotflinte. Wenn alle bei der Apokalypse in die Waffenläden rennen, renn ich zum Baumarkt!

Vllt sind das ja alles ehemalige Patienten

1 „Gefällt mir“

Denzel Washington gefällt das :smiley:

Das verstehe ich irgendwie nicht :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Alter geil :grin:

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

@Malltuss ich mache dir ein Angebot.

:coolgunnar:

Du machst beim Wichteln mit.

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Hab erst was anderes als Wichteln gelesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Man muss sich so schutzhandschuhe anziehen, weil dieser 2-komponentenkleber 1. sehr heiß wird und dadurch zu chemischen verbrennungen führen kann und 2. eben quasi sofort eine ewige Einheit bietet die kein Gott mehr trennen kann. Und ich hab dann mit dem Finger (im Handschuh) den Kleber glatt streichen wollen, weil ich dumm war, hab dann gemerkt wie es durch den handschuh durch heiß wurde und den ausgezogen, wobei halt noch mehr teile des Handschuhs an den kleber kamen und fortan war es kein Handschuh mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich es verstanden. Das nenne ich mal echt gelungen ^^

1 „Gefällt mir“