Ich guck mal ins Tracking
Edit:
befindet sich nun im Zustellfahrzeug und wird heute zwischen 13:40 und 15:10 Uhr bei Ihnen eintreffen
Ich guck mal ins Tracking
Edit:
befindet sich nun im Zustellfahrzeug und wird heute zwischen 13:40 und 15:10 Uhr bei Ihnen eintreffen
ggwp
Ja die sehen auch vom Menü her älter aus.
Bei dem Größerem meinte er, es sei kaputt und ich könne ja dran basteln.
einmal aufgeladen und das Ding läuft
das kleinere gabs irgendwie einfach dazu. Er hätte ja sowie so noch 2
von dem hab ich auch meinen Rasenmäher
Dann bin ich mal gespannt was darauf läuft.
Also ob du z.B. dort noch die App von YouTube benutzen kannst.
jo schon getestet^^
keinen Aufsitzmäher Das wäre bei dem bisschen Rasen eine Verschwendung
Ich müsste eigentlich noch einmal dieses Jahr mähen, aber das ist ständig nass
samma.
kannst du mir deinen nachbarn mal ausleihen? Ich hätte da auch so einiges, was ich zwar nicht zwingend brauche. Aber geschenkt würd ichs nehmen
Dad mode activated
Fuck wie geil
RCR haben auch mal 2 Aufsitzmäher reviewt, wie sie sonst normale Autos reviewen würden
richtig geil und ernst reviewt:
Aber n aufsitzmäher ist kein richtiger aufsitzmäher, wenn er keine Halterung für ne Flasche oder Dose Bier hat
fuckit.
ich hab mir eben mal das PDF von dem test runtergeladen, das interessiert mich einfach
Es gibt ein PDF?
Habe es mir nur angeguckt weil das Video so kurz ist.
Dad’s Opening Day ist aber auch mal nice.
kannste gerne haben.
Der ist auf der anderen Seite einer, der bei nem anderen Grundstück außerhalb des Zauns Laub harkt, weil die Leute das nicht machen
Fuuuck!
Dieses Mähmanöver, da wird der nachbar bestimmt neidisch, wenn er sieht, wie man das abzieht
Gleich die Profis am start unter so nem Video
und ich dachte auto-tuner wären kleinkariert.
Dabei sinds die Fulltime-dads
und während ich an meiner Hecke rumschnibbel, sagt er so beiläufige Sachen wie „Ja unter meiner Hecke ist ja nicht ein Blatt Laub zu sehen“
Schön für dich.
https://www.selbst.de/paidcontent/dl/36787/41964
und die haben das gleiche bei „echten“ aufsitzmähern gemacht, die eigentlich „rasen-traktoren“ heißen, hab ich eben gelernt
https://www.selbst.de/paidcontent/dl/1194/4035