Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Zungenabdrücke sind ebenso einmalig und unverwechselbar wie Fingerabdrücke.

4 „Gefällt mir“

Beim nächsten Personalausweis die Zunge auf das Gerät legen wo man die Fingerabdrücke speichern lässt.

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gerade fällt mir kein guter Ratschlag ein.

1 „Gefällt mir“

Ja von heute auf Morgen am Donnerstag vor zwei Wochen. Konnte erst nicht einschlafen, dann nicht durchschlafen, hatte Wahrnehmungs- und Gleichgewichtsprobleme, außerdem juckte es mich andauernd überall. Hatte die zwei Jahre lang genommen.

Und war latent gereizt.

Es heißt zwar oft Antidepressiva verursachen keine Entzugserscheinungen, aber als jemand der zig mal versucht hat mit dem Rauchen aufzuhören kann ich sagen das ist alles Schwachsinn.

1 „Gefällt mir“

Dann sollten dich die Nebenwirkungen nicht wundern. So doof es auch klingt, das muss man nach und nach reduzieren. Direkt aufhören ist unter Umständen sogar gefährlich

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es eh zu spät

Geh dennoch damit zum Arzt und besprich das. Nicht, dass es noch nach hinten los geht

4 „Gefällt mir“

Du hast das wirklich ohne Ärztliche Unterstützung abgesetzt.

Puh hart.

2 „Gefällt mir“

Der würde mir eh nichts anderes sagen als du gerade bzw nichts was ich eh schon weiß.

Ja aber das muss wirklich in Schritten passieren. Wir wollen uns hier doch keine Sorgen machen müssen

2 „Gefällt mir“

Ne denke nicht

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht :bed:

3 „Gefällt mir“

Knusprige Träume

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber sollte ich wahnsinnig werden oder so sag ich bescheid. Oder ihr hört es in den Nachrichten :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte dir ein schönes Horror Bett Gif raussuchen.

Habe mich aber zu sehr gegruselt vor den Sachen die ich gefunden habe.

:wtf:

So stell ich mir den Fritzl-Keller vor. Eigentlich jeden Keller in Österreich

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“