Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Moin :beanjoy:/

Und das nicht wirklich gut :simonhahaa:

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Infektionssprechstunde 11.30 … ja geil … gar kein bock …

3 „Gefällt mir“

Raus hier!

2 „Gefällt mir“

Da will wohl einer raus aus Deutschland! :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Erstmal Kaffee

1 „Gefällt mir“

@KingBronco69 kann man diese Gummiband KI in GT Sport irgendwie abschalten? :smiley:

Da hilft leider nur das Spiel zu löschen und nie wieder zu starten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Squiddimausi :beanjoy:/

Ich bin gerade gerne, da wo ich bin… Danke :hugs:

Ich hab irgendwie noch nicht verstanden wieso das für viele so schlimm ist :sweat_smile:

Weil es einfach total unrealistisch ist. Bin gestern in einem 5 Runden Rennen mit 20 Sekunden Rückstand auf den Ersten gestartet.

Nach 4 Runden war ich Erster, nur um in der letzten Runde wieder überholt zu werden, obwohl ich das gesamte Rennen deutlich schneller unterwegs war. Die letzte Runde war sogar meine schnellste Runde.

Man kann nichts dagegen machen, die KI dreht dann einfach auf.

1 „Gefällt mir“

Aber wäre es nicht auf Dauer super langweilig, wenn man erstmal den Dreh raus hat und einfach nur auf Platz eins die ganze Zeit einsam im Kreis fährt?

Nein, wäre es nicht. Für zu leichte Rennen gibt es im Idealfall höhere Schwierigkeitsgrade - wie bei Forza.

Die Gummiband KI ist nicht realistisch. Das hat in einem (selbsternannten) Simulator nichts zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Gummiband-KI macht für mich Rennspiele kaputt.
Das ist wie mitlevelnde Gegner bei Elder Scrolls.
Warum sich noch verbessern, wenn einen die Kanalratte auf Level 80 immer noch umhaut?
Das führt das Grundprinzip ad absurdum.

2 „Gefällt mir“

Wer ist Suddi :thinking:

Haaaaaaans! :shocked_rikon::cat_flamethrower:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam :coffee::tea::lumumba:

2 „Gefällt mir“

Pinsler! :beanpoggers: