Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich weiß ^^

1 „Gefällt mir“

Sagt die, die gestern geschrieben hat, dass Udo nervt… :eddy:

DHL hat meine PS5 wohl verloren. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll

Vielleicht so
IMG_20201125_183256

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen Lurchiiiiiii :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Besprechung vom MRT am Dienstag.

Sitze hier aber schon 30 Minuten.

Gut das ich einen Termin um 11 Uhr hatte.

:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch auf eine PS5.

Habe aber keine Bestellt.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Wartezimmer beim Arzt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Durch Zufall eine abbekommen bei einen kleinen Laden in Stuttgart. Freuen uns beide schon auf das Hickhack jetzt mit DHL

1 „Gefällt mir“

Wann kommt die PS5 Pro raus?

Oder die PS6?

1 „Gefällt mir“

Das Konzept ist ja auch irgendwie blöd. Da muss nur einer Grippe haben und ne Stunde in dem Zimmer warten. Mal sehen wie viele es dann haben :ugly:

@anon72401629
Ja das mit der PS5 ist echt ärgerlich.
Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sich die zum Release holt. Wahrscheinlich hat die noch zig Kinderkrankheiten und es gibt doch eh immer ne slim Version später

2 „Gefällt mir“

Ich hänge nur Zuhause rum. Kurzarbeit und so. Wollte mich ablenken :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und dann geht die auch noch verschütt…mist

Dreh langsam echt durch zuhause. Arbeit ist auch mehr Frust. Erste Läden gehen Pleite und alle heulen das sie kein Geld bekommen weil selbstständig. Wollte damit irgendwie das alles bisschen betäuben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit der telefonischen Krankschreibung ist gefühlt auch nur ein Mythos der aufgebaut wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ring Fit Adventure schon durchgeballert?

1 „Gefällt mir“

Also …
Ich habe die vergangenen 3 mal wo ich in meinem Keller war bemerkt, dass meine Kellertür nicht abgeschlossen war. Bei den ersten beiden Mal dachte ich, ich hätte es irgendwie vergessen. Dann habe ich nach dem zweiten Mal aber fest an der Tür gerüttelt, nachdem ich sie abgeschlossen habe. Und sie war beim dritten Mal trotzdem wieder unabgeschlossen. Jetzt war ich wegen dem Weihnachtsschmuck im Keller und die Tür war zum vierten Mal in Folge nicht abgeschlossen … hab mir jetzt bei Amazon einen Schlüssellochsperrer bestellt, weil die Kellertüren nur durch alte Bartschlösser geschützt sind …

Ich find das echt seltsam. Weil fehlen tut nichts. Es ist halt immer nur offen. Hab ja ein bisschen Angst, dass jemand Strom von meinem Waschmaschinenplatz im Keller abzapft, weil der An- und Ausschalter dafür ja bei mir im Keller ist :beanthinking: :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ahoi Stubbi

Bald ist Wochenende!

Moin Lurchi

Zum Glück :partying_face:
Hast du was vor?