Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Lurche können doch gar nicht schreiben :beannotsure:

Die Sachen die ich gekauft habe, gab es heute nirgends rabattiert.

Irgendwann treibe ich euch alle zusammen und dann spielen wir das große „Welches Franzbrötchen ist mit Quecksilber getränkt?“ Spiel.
Besonders dieser @Nikakioy wird niemals der Rücken zugedreht.

1 „Gefällt mir“

Ich lasse schreiben. Wie ein Pascha mit seinen Dienern. Ich lasse mich grundsätzlich auch wie Majestix auf Schildern tragen.

Das Black friday Müll ist habe ich ja auch schon festgestellt. Die Sachen die ich heute rabattiert gekauft habe, hätte ich auch schon vor Wochen zum selben Preis kaufen können. Aber weil es mir nicht wichtig war, das sofort zu haben, dachte ich mir, dass ich es wenigstens mal versuche und warte. War quatsch.

1 „Gefällt mir“

Diese Lego „Steckbilder?“ gab es heute stark rabattiert.

kein mensch reduziert legopreise …wo leben wir denn!

Erstmal gleich PnP, Samstag vermutlich wieder ne Runde Multiplayer zocken und allgemein schön in Hamburg rumstreunen.

1 „Gefällt mir“

Doch, gerade Lego wird reduziert.
Sonst bleiben die ganzen Läden auf dem Zeug sitzen.

Erklärt das dein Gewi… :smiling_imp: :stuck_out_tongue_winking_eye:

EY! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Alleine du Bobo!

1 „Gefällt mir“

was bestelle ich mir gleich? - essen aber was

Curry?

Gut das ich immer selber mein Essen hole … :smiley:
Das kannst du brav mit den anderen spielen, während ich mein Futter futter :smiley:

…hm lieber nicht bei meinen halsschmerzen :smiley:

Schreibt eine Armbrust auf die Wunschliste

Na da freu ich mich, wenn du den passenden Waffelschein dazu hast :smiley: :stuck_out_tongue: :smiley:

ACH du willst Wilhelm Tell nachspielen, ich besorg nen :apple: und dann nur zu … ^^
Wobei das wird ne Kunst, der Keks ist Oval, wie man da den Apfel drauf bekommt? :thinking:

±50 min … nice :slight_smile: Thunfisch Burger (Thunfischdönerrolle), Dönersalat mit Cocktail soße :donnie: :beangasm: