Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

3 „Gefällt mir“

Kaum zu glauben, wa?

Jetzt ist sie an der Stelle :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

endlich das spiel geschafft?

Oh das war eigentlich nur ein Joke :sweat_smile: hätte nicht gedacht das jetzt noch was zu Fallout 4 kommt. Dachte das wäre irgendein Video das nie veröffentlicht wurde.

Ne doch ist ein Video extra für heute ^^

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich letzte Woche schon durch :grinning:

:beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ne das Mahjong ding … wo du den ganzen Tag dran gesessen hast für die Trophy ;D

bei Godfall bin ich im endgame …da wurde mir direkt noch mal erklärt wie man das spiel spielt … und ich nur :cluelesseddy:

Keiner da?

nein!

Moin :beanjoy:/

Zuerst ist es an der mobilen Ansicht des Forums gescheitert, dann daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Schluss hab ich deinen Beitrag gar nicht mehr gefunden :joy:

Das prangere ich alles an!

2 „Gefällt mir“

Doch 🥸

Ich auch :beanwat:/

Warum bist du jetzt eigentlich schon wach? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Frag ich mich auch!
Hab jetzt 5 Stunden (durch)geschlafen. Bin irgendwie nachm aufwachen grad ziemlich wach gewesen und frag mich grad ob ich das nutzen soll um meinen Schlafrhythmus etwas zu korrigieren.

Merk aber grad dass ich doch noch garnicht ausgeschlafen bin. :thinking:

Ich war gestern da, als behauptet wurde, das hier alle schlafen und ich bin jetzt da. Gestern hatte ich aber gerade Schiffbruch erlitten und bin völlig erschöpft auf Guarma gestrandet und heute sitze ich Kaffee trinkend vorm Rechner und überlege was ich machen könnte um nicht arbeiten zu müssen.

Ich hab heute Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen und bin trotzdem recht fit… :thinking:
Irgendwie komisch :beanomg:

Gradezu beängstigend!
Und das bei Vollmond!