Am besten kenne ich die ersten 151 Gold und Silber ging auch noch. Danach bin ich nur noch mit Pokemon Halbwissen unterwegs
Erstmahlzeit
Zweitmahlzeit
Drittmahlzeit
…
Ditto, äh, Dito!
Blau und silber hab ich damals gezockt… vor wenigen Jahren ein paar nachgeholt…
DS paar ausgelassen glaub ich. Pokemon Go und jetzt auf der switch wieder mehr gespielt. Wollte Pokemon immer auf dem großen Fernseher spielen irgendwie
Pummeluff bei Hitze - kann ich nachvollziehen.
Pokemon Go hatte mich letztes Jahr gut unterhalten
Irgendwann hol ich mir ne switch… aber ehrlich gesagt, hatte mich Mond auf dem DS schon verloren… fühlte sich zu simpel an vielleicht bin ich rausgewachsen
Wobei ich x bzw y echt gut fand… und alpha saphir/omega rubin oder so auch sehr gut
Vielleicht sollte ich mal die neuauflagen von rot/blau/grün/gold/silber spielen
hat schon etwas Ähnlichkeit mit dir
Da hilf auch der falsche Bart und die Mütze nichts
Ihr redet ja immer noch über Taschenmonster…
Ich rede über verwirrter
Pokemon Go hab ich echt ne Weile hart gesuchtet. War sogar in Gruppen unterwegs. Das wurde mir aber irgendwann alles zu doof
Hatte viel Spaß auf der switch mit den Lets Go Teilen. Liegt vielleicht an meiner Kindheit. Hab mich dauert gefreut wie die Orte aussehen und über die Musik gefreut
Hatte mal überlegt eine zu suchen für raids… konnte aber widerstehen
Bin erst Level37
39 seit sichet 1,5 Jahren
Die erhöhen jetzt auf Level 50 hab ich gehört. Quelle ist bei mir nur noch der Zahntechniker nebenan
Den werd ich defintiv noch spielen
Da gibt es sicherlich schönes Nostalgiefeeling
Hab letztes jahr mal ein wenig pokemon blau gespielt… hauptsächlich nur, um den glitch zu machen, um an mew zu kommen… nur weil ich das mal machen wollte
Die letzten beiden Level waren dich so schon hart also 39 und 40… wieviel freundschaftsboni soll man denn noch hart grinden
Lass und Freunde sein
7762 5222 0371
Wenn ich mir das Profil vom Kollegen ansehe. Reicht level 50 nicht
Das zeigen die so an
Dachte schon, dass man genau ab level40 keine xp mehr bekommt
Hat das wohl im Hintergrund gemacht die App und jetzt wird es wohl verrechnet