Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Am besten kenne ich die ersten 151 :frowning: Gold und Silber ging auch noch. Danach bin ich nur noch mit Pokemon Halbwissen unterwegs

2 „Gefällt mir“

Erstmahlzeit
Zweitmahlzeit
Drittmahlzeit

Ditto, äh, Dito!

2 „Gefällt mir“

Blau und silber hab ich damals gezockt… vor wenigen Jahren ein paar nachgeholt…

2 „Gefällt mir“

DS paar ausgelassen glaub ich. Pokemon Go und jetzt auf der switch wieder mehr gespielt. Wollte Pokemon immer auf dem großen Fernseher spielen irgendwie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pummeluff bei Hitze - kann ich nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

Pokemon Go hatte mich letztes Jahr gut unterhalten :grimacing:

Irgendwann hol ich mir ne switch… aber ehrlich gesagt, hatte mich Mond auf dem DS schon verloren… fühlte sich zu simpel an :grimacing: vielleicht bin ich rausgewachsen :scream_cat:

Wobei ich x bzw y echt gut fand… und alpha saphir/omega rubin oder so auch sehr gut :thinking:

Vielleicht sollte ich mal die neuauflagen von rot/blau/grün/gold/silber spielen :thinking:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: hat schon etwas Ähnlichkeit mit dir :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Da hilf auch der falsche Bart und die Mütze nichts :beannotsure:

Ihr redet ja immer noch über Taschenmonster… :beannotsure:

Ich rede über verwirrter :beannotsure:

Pokemon Go hab ich echt ne Weile hart gesuchtet. War sogar in Gruppen unterwegs. Das wurde mir aber irgendwann alles zu doof :sweat_smile:

Hatte viel Spaß auf der switch mit den Lets Go Teilen. Liegt vielleicht an meiner Kindheit. Hab mich dauert gefreut wie die Orte aussehen und über die Musik gefreut :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte mal überlegt eine zu suchen für raids… konnte aber widerstehen :grimacing::+1:

Bin erst Level37 :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

39 seit sichet 1,5 Jahren :smiley:
Die erhöhen jetzt auf Level 50 hab ich gehört. Quelle ist bei mir nur noch der Zahntechniker nebenan

1 „Gefällt mir“

Den werd ich defintiv noch spielen :+1:
Da gibt es sicherlich schönes Nostalgiefeeling :slightly_smiling_face:

Hab letztes jahr mal ein wenig pokemon blau gespielt… hauptsächlich nur, um den glitch zu machen, um an mew zu kommen… nur weil ich das mal machen wollte :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Die letzten beiden Level waren dich so schon hart :frust: also 39 und 40… wieviel freundschaftsboni soll man denn noch hart grinden :wtf:

Lass und Freunde sein :smiley:
7762 5222 0371

Wenn ich mir das Profil vom Kollegen ansehe. Reicht level 50 nicht

3 „Gefällt mir“

Das zeigen die so an :hushed:
Dachte schon, dass man genau ab level40 keine xp mehr bekommt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hat das wohl im Hintergrund gemacht die App und jetzt wird es wohl verrechnet

1 „Gefällt mir“