Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich glaube nichts an dem Tee ist besonders gut :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nur die Wirkung. Mit Bauchschmerzen hat Runa nie Probleme.

Hatte sie das denn vorher?

Ich trink den seit der Geburt, weil meine Hebamme mich zwingt. Ich rede mir also schön, dass es bestimmt daran, dass sie nie Probleme hatte. Lass mir diese Phantasie, sonst mag ich den Tee nicht mehr trinken.

2 „Gefällt mir“

Der Tee funktioniert dann ja sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sonst ist bei der Kleinen auch alles gut?

Was hat das mit der Ankunft einer Actionfigur zu tun?

Ja. Sie hat ein unschlagbar süßes schiefes Grinsen drauf und benutzt es häufig. Und nachts schläft sie super (tagsüber zwar nicht, aber das Grinsen macht das wett). Was will man also mehr?

Das klingt schön. Wie läuft’s mit Ria und ihren Schlafproblemen?

Seit dem Auskotzen hier, läuft es wieder. Wir mussten nur die Reihenfolge ändern: erst kümmert sich mein Mann um sie, dann ich. Seitdem ist sie friedlich wie ein Lamm…
Durchschlafen klappt aber weiterhin nur, wenn mein Mann bei ihr ist und mit ihr kuschelt.

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich was solche Kleinigkeiten ausmachen :sweat_smile: meine Kleine schläft auch besser, wenn sie meinen Arm beim Schlafen festhalten kann.

2 „Gefällt mir“

Das war ein Wortspiel mit Figur.

Der Sänger von Eskimo Callboy sieht übrigens aus wie der Typ der mich damals in der Mittelstufe gemobbt hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Danke :beanfeels:

Durch Choclait Chips wird man aber kein Muskelberg.

Also kein gutes Wortspiel, Boja!

Das ist ein Muskel-Doppelkinn :upside_down_face:

200 Pfund pure Muskeln (2% Körperfett)

Ich hab grad gelesen „Ich trinke seit der Geburt“ und musste erst zweimal hingucken, und dann schmunzeln.

1 „Gefällt mir“