Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:beanwat: deutschland raus aus deutschland!

als österreicher hast du zu diesem thema nichts zu sagen! :beanwat:

Du als Tintenfisch auch nicht! :beanwat:

:beanwat:ich komm gleich rüber und werf deutschland raus aus deutschland

damit verstößt du gegen das infektionsschutzgesetz! Hallo, Polizei? Ich möchte die Ankündigung einer Straftat melden!

1 „Gefällt mir“

Hallo Polizei, wieso hast du eine Maske auf?

Weil er der Krabbenburgerbösewicht ist!

Mr Krabs? :beanomg:

Kann erst jetzt wirklich mitgucken… hatte den ganzen Tag fiese Migräne inkl. mehrmaligem Übergeben :sadsimon:
hab zwischendrin ein zwei Sachen am Rand mitbekommen (unter anderem Peddas Spendenziel).

1 „Gefällt mir“

Du Arme. :beansad:/

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beansad: Oh no, gute Besserung!
Ich habe nebenbei auch ein paar Sachen gemacht und nicht durchgeschaut. Lohnt sich aber die Tage nachzuschauen, vorallem jetzt Verstecken und UNO. Und natürlich die Pedda-Behandlung.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch immer dass das komplett auf Youtube kommt ^^
Aaawww ich hab Uno verpasst?! maaaaaan… Verstecken feier ich gerade auch sehr haha :smiley:

Vorallem wenn man parallel die Insta-Streams von Sep und Jay schaut…
Uno war direkt am Anfang

Ich dachte auch eigentlich dass sie das Ziel vom letzten Jahr bestimmt nicht erreichen und jetzt sind sie so einfach schon drüber. Exht schön tu sehen dass es so gut ankommt das freut mich jedes Jahr aufs neue ^^

edit btw find ich das merch dieses Jahr auch echt nice.

Ich dachte bisher jedes Jahr: Ok, mehr geht nicht! Das war das Maximum. Well… Noch 3 Stunden offen und die 750k geknackt. Kann man mal machen.
Ich weiß noch bei der ersten Ausgabe: Ich war gerade frisch nach Freiburg gezogen, hatte kein wlan. Da habe ich die vollen 12 Stunden auf dem Handy mit Mobilen Daten geschaut :beanjoy:
Bin noch am überlegen neben dem obligatorischen Kalender auch noch ein Hoddie zu holen.

1 „Gefällt mir“

Ich werd mir auch wieder den Kalender gönnen und entweder den Hoodie oder die zipjacke :thinking:

Bin echt gespannt wie viel am Ende wieder zusammen kommt ^^

Puh, 900k sind da safe an Zuschauerspenden drinnen. 1 Mio wäre auch sick. mit Merch und Sponsoring… Holy Moly, ne Menge Moneten.

Hab auch grad mal reingeschaltet und gleich mal paar kleine Euros gespendet…aber wie schlecht kann man bitte ein Schachbrett malen? :smiley:

Ich sag mal so: Die meisten von denen Spielen eher so ein der Krane-Liga was das zeichnen angeht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@Squidward sie haben deinen Song gesungen!!! :scream:
someBODY