Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

#schnelleralsSchlotti => :snail:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::coffee:
Morgen Spam

1 „Gefällt mir“

Der morgen ist nicht gut. Ich bin mit d Labyrinth der Träumenden Bücher durch

Gute Besserung auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon die anderen Zamonien-Werke durch? Es gibt ja sogar ein Weihnachtsbuch. Ansonsten hat mir wilde Reise durch die Nacht auch gefallen.

Habe nun rumo in Angriff genommen. Es ist aber dennoch ein richtig harter cliffhanger

:beannotsure::coffee:


Nääää, ich leg mich nochmal hin. :sleepy:

Ja, ich warte auch auf den nächsten Band.
Über Weihnachten wollte ich mal wieder Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär lesen.

Ich mach jetzt im Zug auch ein Nickerchen. :rikon: :zzz:

Da warte ich nun bis die Kleine alt genug ist. Das wird ein richtig tolles Abenteuer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben das damals zum ersten Mal bei den Pfadfindern über einen Zeitraum von einem Jahr bei den Fahrten vorgelesen bekommen. Beste Stelle war beim Kanaldrachen: Alle schon fast eingeschlafen, auf einmal mit lauter Stimme „WUSCH! 20 Meter! WUSCH!“
Und wir alle :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Geh arbeiten ! :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich würde es gerne auch mal unter der Woche probieren :thinking: Mal schauen wie sich das mit der Arbeit vereinbaren lässt :blush:

Davon hab ich erst gehört, als es schon vorbei war :sweat_smile:

Das hört sich lecker an :smile:

So muss es doch sein :partying_face:

Ich hatte ein ganz okayes Wochenende. Bin aber heute voll motiviert :blush:

Ich hab mich schon gewundert, warum unter der Beschwörungsformel „Mit freundlicher Unterstützung, ihre DB“ steht

Habe festgestellt, dass die Spinne die in meiner Küche lebt um potentiellens Ungeziefer wir Fruchtfliegen abzuhalten wächst und wächst. Hab ihr aber auch schon nen Namen gegeben, Achtdolf

1 „Gefällt mir“

Wie viele Kaffee sind am Tag okay?

3 Kannen

1 „Gefällt mir“