Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Scheinbar oder anscheinend? :thinking:

es sieht so aus :nerd_face:

Hallo Lurchi :beanjoy:/ Was geht? :coolgunnar:

Alles gut hier, gleich geht das Repetitorium los und die Köpfe glühen. Aber das Wetter ist schön und ich habe gute Laune. Und bei dir?

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und behalte einen kühlen Kopf :hugs:

Das ist super :partying_face: Genau so solls sein :blush:

Gute Laune hatte ich bis vor kurzem auch… jetzt leider nicht mehr so gut, aber mal schauen. Zumindest die Arbeit läuft ganz gut :blush:

Nabernd

bnreban

Brbrfown

Na :b: end

1 „Gefällt mir“

Alles in Butter aufn Kutter?

1 „Gefällt mir“

nwofrbrb

1 „Gefällt mir“

Keiner steht so cool wie unser Hans!

1 „Gefällt mir“

alles cool in kabul!

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, dass das für mich der einzig wahre schwarze Spiderman ist. Fand den früher unironisch cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

same here, same here.

Sam Raimi hats verstanden Spiderman richtig in szene zu setzen, auch wenns nicht zu 100% den comics entsprach.

War eher noch jünger und nicht so vollgepumpt mit Comicverfilmungen, da waren Origin-Filme noch geil :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Spidermänner danach gar nicht mehr angeschaut. Ich fand Tobey auch cool.

Naja ich mochte Emma Stone, daher auch die Spideys gesehen und von Miles den Ersten. Far from Home werde ich wohl auch noch nachholen wegen Jake, obwohl bekommt man durch Kino + noch Marvel auf Netflix oder Prime?

Spiderman Homecoming ist zumindest aktuell in Prime enthalten. Den haben wir letztes Wochenende gesehen. FarFromHome gibts da aktuell nicht, aber das kann noch werden.