Scheinbar oder anscheinend?
es sieht so aus
Hallo Lurchi / Was geht?
Alles gut hier, gleich geht das Repetitorium los und die Köpfe glühen. Aber das Wetter ist schön und ich habe gute Laune. Und bei dir?
Viel Spaß und behalte einen kühlen Kopf
Das ist super Genau so solls sein
Gute Laune hatte ich bis vor kurzem auch… jetzt leider nicht mehr so gut, aber mal schauen. Zumindest die Arbeit läuft ganz gut
Nabernd
bnreban
Brbrfown
Na end
Alles in Butter aufn Kutter?
nwofrbrb
alles cool in kabul!
Ich muss ja sagen, dass das für mich der einzig wahre schwarze Spiderman ist. Fand den früher unironisch cool
same here, same here.
Sam Raimi hats verstanden Spiderman richtig in szene zu setzen, auch wenns nicht zu 100% den comics entsprach.
War eher noch jünger und nicht so vollgepumpt mit Comicverfilmungen, da waren Origin-Filme noch geil
Ich hab mir die Spidermänner danach gar nicht mehr angeschaut. Ich fand Tobey auch cool.
Naja ich mochte Emma Stone, daher auch die Spideys gesehen und von Miles den Ersten. Far from Home werde ich wohl auch noch nachholen wegen Jake, obwohl bekommt man durch Kino + noch Marvel auf Netflix oder Prime?
Spiderman Homecoming ist zumindest aktuell in Prime enthalten. Den haben wir letztes Wochenende gesehen. FarFromHome gibts da aktuell nicht, aber das kann noch werden.