Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Bei mir gitbs nen Affen bei YouTube mobil. Über die nicht mobile Variante auch ne Fehlermeldung aber da bin ich mit meinem Google Konto eingeloggt

Hab auch gerade das Problem

Get the Shotgun!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Nur zwei von drei angeblich gestohlenen Autos in Deutschland wurden wirklich geklaut.

Im Durchschnitt besitzt eine deutsche Frau 9 verschiedene BHs; von denen sie aber nur 6 regelmäßig benutzt.

Die längste Anreise zu einer WM hatte die Nationalmannschaft Rumäniens. Zur WM 1930 in Uruguay kam sie zwei Wochen, nachdem sie in Bukarest einen Zug bestiegen, in Montevideo an.

4 „Gefällt mir“

Die Steigerung von Rubinen ist übrigens Ruwespen

1 „Gefällt mir“

@Knuspi

1 „Gefällt mir“

Gänsehaut!

Bild

1 „Gefällt mir“

1B5600812-technolog2B685AC6B-2A63-D48A-8636-64C97357FD6A.social_share_1024x768_scale

Gibts beim Nerdquiz für jede Staffel ein neues Set?

Ich habe eben in der YT App bei einem nicht RBTV Video eine RBTV Werbung bekommen von der YU-GI-OH Sendung mit Viet. Und die Werbung geht 2 Stunden, weils die komplette Sendung ist :sweat_smile:
Also ja, man konnte sie skippen, aber seit wann packt YT ganze Sendungen als „Werbung“ rein? :thinking:

och das kommt schon mal vor

Die Abteilung für Produktbeschreibungen bei real scheint keinen Bock mehr zu haben :grin:

Smarter Technologie für alle

Ich fühle mich sehr müde jeden Tag nach der Arbeit, ich möchte wirklich eine gute Erholung, aber das Gesicht mit unordentlich sanitäre Einrichtungen, oder ertragen Müdigkeit zu reinigen fortzusetzen, nun, das Lenovo X1 kommt, die Küche, Schlafzimmer aufzuräumen, oder Balkon, was, wo Sie wollen. Die LDS Lidar wird Plänen aus der Reinigung Weg helfen, und mit der überlegenen Entwirrung Fähigkeit, es nie gefangen werden. Außerdem reinigt die 2200pa starke Saugleistung erhöht die Effizienz um 20%, aber geringes Rauschen, für eine komfortable Umgebung zu machen. Verbringen Sie weniger Zeit Reinigung, mehr Zeit zu genießen!

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Fall für Coldmirror

@Dedalos :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Guten Morgen, werte Dödel!

1 „Gefällt mir“

:beanmad:/

1 „Gefällt mir“