Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Radlfideos

3 „Gefällt mir“

ja gibt es!

https://rocketbeans-fan.de

ich bin zu faul alles zu lesen … kill myself …

Do a backflip!

1 „Gefällt mir“

Dynamo!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nachtschicht Nr. 2 :white_check_mark:
Eine noch… :sleeping:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

hm Zwiespalt … cyberpunk zurückgeben …oder behalten :confused:

Zurückgeben und in 1-2 Jahren billiger und in der Bug gefixten GotY-Version neu kaufen.

3 „Gefällt mir“

Heut ist Heiligabend! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

hm ja schon aber dank der schnellen ssd bin ich auch trotz komplett crash nach 1 min 20 sek wieder im spiel!

als konsolenspieler weiß ich aber auch das ich nicht die Grafik wie beim PC bekomme!

…es sind auch immer noch Videospiele und ich bin mit massig fehlern (NES) groß geworden … da musste man auch schon mal 30 min die Cardridge pusten bis da was ging :smiley:

wenn ich es zurückgebe …was nehme ich dann? (ist das weihnachtsgeschenk meiner frau an mich - wegen urlaub und stressvermeidung über weihnachten darf ich das vorher schon spielen - und weil ich nen Geschenk habe …und sie „keins“ :smiley:

fuck dann hätte ich ja heute Frühschicht :beanomg:

Ah quatsch. Irgendwer macht das schon, leg dich einfach wieder hin. :coolgunnar: Weihnachten, Loide!

3 „Gefällt mir“

ja :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

ab heute kommt sweet home bei netflix (ist was für dich zwar ne serie aber aus dem asiatischen raum … :smiley: ) hast du die Serie Alice in Borderlands gesehen bei netflix? richtig kranker scheiß :smiley: (genau dein Humor)

1 „Gefällt mir“

Dacht grad kurz, das da vorne links sei Tim. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Neee, hab ja gar kein netflix. :grin:

freak …hol dir nen free monat … und guck dir das an … LOS mach JETZT

Ich hab so unglaublich viel zu gucken… :smiley: keine Zeit!

Den freemonat werde ich mir irgendwann mal in nem längeren Urlaub reinknuspern… wann das sein wird? Keine Ahnung :smiley: