Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Auf meiner prime watchlist stehen 44 und in meinem Regal 70 ungesehene Filme! Ich brauche dringend neue Quellen! :beanpoggers:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe immer noch nicht wie viele das nicht kapieren :smiley:

Also bitte. Wie soll man sich denn sonst aufregen? :beanwat:

Ich nehm dafür die forenmoderation :stuck_out_tongue:

Noch gar nicht gemerkt :kappa:

Vielleicht sind CDPR doch die Guten und das war ihr geheimer Masterplan. Den Spielern und Journalisten mal ordentlich ins Gesicht klatschen, dass ein Spiel erst fertig ist, wenn es fertig ist. :aluhut:

Ayo :donnie:

Gudelaune! Freitag, loide!

easy snack!
Wann willst du loslegen?

Ma gucken. ^^ über die Weihnachtstage muss erst mal noch destiny geballert werden.

Mit den 300+ Filmen dieses Jahr hab ich mein Ziel schon erreicht und werde bis Neujahr wahrscheinlich nicht mehr allzuviel gucken. :smiley:

Ich hab dieses Jahr vielleicht… 10 Filme gesehen… oder so und 4 davon letztes Wochenende :simonhahaa:

Screenshot_20201218-100738_Chrome

:smiley:

Zumindest zwei challengefilme werden noch dazu kommen und heut abend mit den Eltern wahrscheinlich auch noch ein oder zwei. :smiley:

Ich denke das ist das Hauptproblem^^

1 „Gefällt mir“

Sieht bei mir ähnlich aus. Eher weniger. :simonhahaa:

Ich hab letzten Sonntag 10 Filme gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sind die guten Sonntage :beangasm:

Das sind die Sonntage an denen rbtv zu wenig Content geliefert hat die Woche über :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kennst du das Handwerk des Teufels? ^^

Öh, bin mir unsicher. Google sagt, es ist die romanvorlage zu The Devil all the time? Kenne weder buch noch film. ^^ den Film werd ich mir aber irgendwann anschauen

Hat mich sehr an the house that jack build erinnert ^^

1 „Gefällt mir“

Dat klingt jedenfalls vielversprechend ^^

2 „Gefällt mir“