Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Den selben Film nochmal!!! :beanpoggers: Bin bei Filmempfehlungen leider der falsche Ansprechpartner.

Ich guck später evtl noch die verbleibenden 3 Mandalorian Folgen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich stehe gerade vor meinem Regal, wie Jemand, der zu viele Klamotten hat und nicht weiß, was er anziehen soll :laughing:

Wie ist die 2. Staffel so?

1 „Gefällt mir“

Bisher gefällt mir die 2. Staffel besser als die erste ^^
Kann ich also nur empfehlen. Dann stehst du auch nicht weiter rum wie bestellt und nicht abgeholt.

Zur Überbrückung:

1 „Gefällt mir“

falls ihr dorfdisco feeling haben wollt, auf rtl läuft die ultimative chartshow, die größten hits 2020. zu gast im studio sind mario barth und so zwei blonde ollen die ich nicht kenne

Ich finde sie gut. Auch wenn die letzten 3-4 aktuellen Folgen ein bisschen zu sehr nach Schema F ablaufen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Menschen die heißen Becker oder Konstantin oder Wecker
Wieder anderere heißen einfach Oli-ver oder Geissen

Cc. @Knuspi

ferstehe ich ned

Lee Lee Lee Lee LEE LEE LEE

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wenn es schon die Melodie ist, dann bitte das hier^^

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf den Moment wo ich per alexa… H… P zum Tisch rufen lassen kann… Gefolgt von nem scooter Lied :rofl:

:beanmad:

wtf alder

NAILED TO THE FUCKING CROSS!!! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt ne Webcam… Heute die erste online Zusammenkunft von ihren Mädels… Das halbe Haus wackelt von dem gegacker… Hoffentlich weckt die damit nicht dir Kinder :joy:

5 „Gefällt mir“

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass… Das Wasser wird Chuck Norris! :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Alt

Wie viele Liegestütze macht Chuck Norris? ALLE! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

5 „Gefällt mir“