da hab ich die zum ersten Mal gehört^^
Die gibt es sogar noch!
na klar
ich war noch jung und in meiner Punkphase^^
ja voll! mich freut das auch, weil ich manchmal das gefühl hab konzeptzeichner sind ein bisschen zu sehr unter dem radar bei der allgemeinheit. dabei machen die einen ziemlich wichtigen Job für solche produktionen aber wenige haben das so wirklich auf dem Schirm. Da wird dann das Setdesign, Kostüm, Maske, postpro (zu recht) gefeiert, aber ohne die Concept Artists wüssten die alle gar nicht wirklich was sie machen sollen. Freut mich dann immer doppelt, weil ich riesen fan von sowas bin
Und macht auch spaß die Szenen aus den Zeichnungen dann der Folge zuzuordnen, die sind bemerkenswert nah dran meistens
Bei mir waren die vor der tatsächlichen „Jugendlichen punk Zeit“ aktuell.
Als Gothic raus kam, war ich 12…habs wohl doch früher gehört. aber erst ein paar Jahre danach richtig wahrgenommen
Schneckenverbot
Hübscher boi, du
Endlich sachts mal eina!
Amonamars alder!
Polypen haben nur eine einzige Körperöffnung. Diese ist Mund und After zugleich.
In der McMurdo Antarktis-Station steht auch ein Geldautomat.
Nachdem der Fußballspieler Eric Cantona einem Zuschauer einen Kung-Fu-Tritt gegeben hatte, berief er eine Pressekonferenz ein, auf der er nur folgenden Satz sagte: „Die Möwen folgen dem Fischkutter, weil sie glauben, dass die Sardinen wieder ins Wasser geworfen werden.“ Dann stand er auf und ging.
Fühle ich sehr
Hey Spam. Hab Mal ne Frage und wollt nicht extra ein Thread aufmachen.
Kann mir jemand sagen, was es mit diesen Crew Love Pullover auf sich hat?