Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ey, mein Verständnis echt, dass das arme Schweine sind.
Der Postzusteller von uns, das durfte ich am Freitag erleben, kam total verzweifelt und fragte, ob er auf Toilette dürfte. Was bei uns kein Ding ist, Mutter im Wohnzimmer geparkt, da wir zwei Toiletten haben eine im nächsten Raum vom Wohnzimmer, die andere im Flur. Dem wurde knallhart an 5 Haushalten die Tür vor der Nase zu gemacht … ey ungelogen was ein Scheiß Job und miese Bezahlung gar kein Ding.
Aber ich komme darauf nicht klar, was hier abläuft. Ich war nicht einmal aggro am Telefon, ich war immer nett und höflich.
Das Haus hat ne Hausnummer, da ist ne beschriftete Klingel und trotzdem so eine fette Lüge.
Das Geld was ich rausgeworfen habe … und wenn ich heute mein Paket wieder in der Hand halte, statt mein bester Kumpel dann raste ich aus … vor Wut.
So das musste jetzt einfach raus… -.-" Diese Enttäuschung… und Frustration …
Puh jetzt geht es mir besser…

Da! :arrow_up:

Et ist fast mittach, leude!

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Du bist spät. :eddy:

Bin grad erst aufgewacht und wollte erst schauen, ob den sonst noch niemand gemacht hat. :man_shrugging:
Ich bin selbst enttäuscht, dass ich der erste bin

2 „Gefällt mir“

That’s what she said

2 „Gefällt mir“

sad_:donnie:

1 „Gefällt mir“

Der ist zu aufgesetzt, dat gibt kein Herz. :eddy:

:pleading_face:

Bin gerade erst wach geworden. :sleepy:

Schwein. :beanwat: ich hab schon kurz vor halb sechs auf Youtube rumgehatet!

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ich dachte wir hätten „BoodeeNoob64“ erst letztens gebannt!

Ich fühle mit dir.
Bei uns hat es die Tage geklingelt. Ein Älterer Mann, sehr sehr nett, hat meiner Partnerin ein Paket überreicht mit der Aussage: Lag bei mir vor der Tür. Die örtliche Station im Ort hatte ihn abgewimmelt, da es nicht ihre Aufgabe war da das Paket als zugestellt galt. Da es nicht gerade günstiger Beutyklimmbimm war wurde natürlich die Service Hotline angerufen um zu erfragen wie das sein konnte.
Servicemitarbeiter konnte nur die Auskunft geben das ihr Paket beim Nachbarn(!) abgegeben wurde und das Gespräch wurde dann ohne weiter Aussage seitens des Servicemitarbeiters beendet.
Wir wohnen in einem 8 Parteien Haus und ich bin seit Tagen Zuhause wegen Bandscheibe. Der nette ältere Herr war kein Nachbar von uns, nicht mal aus der selben Straße und nicht mal aus der selben Stadt.
Der gute Herr kam aus einem Dorf außerhalb. :cluelesseddy:

btw:
Guten MooooooOOOOOrgen alle zsm :santa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab volles Verständnis, dass hier in Zeiten von Corinna und WEIHNACHTEN… das da vieles schief gehen kann. Ich weiß die Bezahlung ist mies, die Arbeit geht auf die Knochen aber ich habe einfach das Gefühl, dass hier einfach nur Bockmist getrieben wurde.

Seit Dezember nur Ärger mit der Post. Eine Freundin von mir hatte am 01. Dezember Geburtstag, ich war im LADEN DER POST, das Paket wurde gewogen und dann abgeschickt. Womit ich nicht gerechnet hatte, besonders nach 1 Wocher, dass ich dieses Paket in meinem Briefkasten finde mit den Worten „Zu wenig Porto…“

Jetzt das…
Auch das Paket meiner Freundin da stand urplötzlich zugestellt (und ich rege mich über Paket 2 auf für den besten Kumpel). Als ich nachfragte, war das beim Nachbarhaus abgegeben worden … bei mir stand Empfänger Original … aber das ist mir auch noch alles egal… solange es ankommt.

Ich finde das einfach mega Scheiße was da läuft und wenn ich heute das Paket in den Händen halte, dann habe ich gerade 7,50 Euro für umsonst rausgehauen, da hätte ich eher das unserem Postzusteller gegeben …

Immer diese Romane alder! :dizzy_face:

Kann nix dafür, wenn du nur 4 Worte benutzen kannst. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da sagen die Ärzte was anderes :beannotsure:

Moin

Ärzte Schmärzte sag ich ja immer

1 „Gefällt mir“