Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Eine Ausrede!

„Ich nehme Adler, um nach Mordor zu fliegen“ ist eine Ausrede? Möglicherweise steh ich gerade auf dem Schlauch ^^

Weil das zu dem Zeitpunkt in der Geschichte nicht möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Wurden Adler erst später erfunden?

Ich hab den Adler auf meinem Pass,
mit einem Pokemon-Sticker überklebt.

1 „Gefällt mir“

richtig so! gegen die BRD GmbH!

1 „Gefällt mir“

@Leelo

image

Frohe Weihnachten

3 „Gefällt mir“

Danke, wünsche ich Dir und allen anderen hier im Forum auch. :santa::christmas_tree::champagne:

3 „Gefällt mir“

Du liebe Zeit

Merrer Chrislmes

Bescherung gibt es aber trotzdem erst 17 Uhr :eddy:

1 „Gefällt mir“

@PerfectPatrick

image

Bei uns nach der Wanderung! Ich muss die Geschenke untern Baum ballern! :upside_down_face:

Frohes Fest zusammen
Frohe Weihnachten wünscht man erst ab dem 25. Ihr kommunistischen Heiden

Bei uns war das immer abends ab 18 Uhr bzw 19uhr bei der Bescherung… Arsch Nase!

2 „Gefällt mir“

frohes fest

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade einen sehr seltsamen Traum.

Ich habe einen Film geschaut, zuerst sieht man mehrere Staatsoberhäupter mit SUS aufschrift. Dann Schnitt in ein Auto, dass Jrns Spahn beschattet, der Tricks auf seinem Fahrrad macht. Plötzlich kommt ein riesiger Typ und wirft das Auto gegen die Wand, dass dann zirmlich verbeult ist.

Wir sehen nun die Aussenansicht des Autos und den riesigen Typ daneben. Dann wird eine Flasche aus dem Auto gehalten, aus der Dracula steigt und den Typ mit seinem Stock eins über die Rübe zieht.

Danach glüht die Tür auf und zwei Babyhände schweissen die Tür auf. Mutter und Baby eins steigen aus und rennen weg. Dann steigt Vater mit Baby2 aus das Baby niest einen riesigen Wasserstahl auf das Auto um es zu löschen und laufen dann auch weg.

Schnitt ins versteck der Familie, in der die Verwundungen aufgezählt werden.

Dann ein Wideshot der Familie(plus Flaschendracula) , die sehr glücklich aussieht.

Dann bin ich aufgewacht.

Edit: achja, das ganze war noch ein Zeichentrickfilm.

3 „Gefällt mir“

Tja