stimmt die erscheinen ja auch noch … ^^
Da gibts dann nochmal schön Geschenke
@eight … test der sn9 wurde verschoben da elon Musk bekannt gab das noch eine zweite Startrampe aufgebaut wird zum testen des Super Heavy Boosters … der auch bald fertig ist!
nein …warum sollte man so was tun?
Hab mich über die seltsame Musikwahl heute im Radio gewundert.
(Nicht mehr auf den Screenshot hat „Spiel mir das Lied vom Tod“ gepasst, damit hat mein Tag heute angefangen. )
Dachte liegt halt daran dass zwischen den Feiertagen ist und da spezielles Programm läuft. Ich hatte aber einfach den falschen Stream laufen.
In Spanien gibts erst am 6.1. Geschenke… ist irgendwie auch sinnvoller, weil die heilligen 3 Könige da ja wirklich was mitgebracht haben
…da frage ich erstmal nach … bevor du hier Behauptungen aufstellst!
Myrrhe und Weihrauch… Keine Ahnung. Aber so 'ne Kiste voll Gold würde ich schon nehmen.
Hab ich irgendwo mal gehört Ist, glaub ich, sogar in mehreren Ländern so
Ich auch
@davkind wenn man so von einem Goalie gedangled wird, könnte man darüber nachdenken seine Karriere als Stürmer an den Nagel zu hängen
Brauchst nicht nachfragen… Hab ich schon gemacht
Unsere spanische Schwägerin sagt, dass es früher immer Geschenke am 6.1. Gab. Seit ein ein paar Jahren hat aber auch in Spanien der Cola-Weihnachtsmann Einzug gehalten und die Kinder bekommen auch dort öfter am 24.12 oder 25.12 ihre Geschenke. Vor allem, weil dann bis zum Ferienende länger Zeit ist, um damit zu spielen
Langweilig…
Danke für die Info
Quatsch net^^
Quark!
Im Spam sagt man auf Wiedersehen!
Wirsing!
Wusste gar nicht, dass du wieder Veganer bist!
Bin gerade in der Schule und hier liegen noch richtig viele Schoko-Adventskalender mit ungeöffneten Türchen… wäre doch schade um die schöne Schokolade, nech?