Oh ja so ist der Plan.
ich gönne mir jetzt noch nen schönes Glas irischen Whiskey und morgen wird dann ein bissel gefeiert. Feierst du morgen ein bissel?
Oh ja so ist der Plan.
ich gönne mir jetzt noch nen schönes Glas irischen Whiskey und morgen wird dann ein bissel gefeiert. Feierst du morgen ein bissel?
Na dann Prost
Nee, meine Freundin fährt am Fr früh zu ihren Eltern mit Zug. Da muss ich sie zum Bahnhof fahren. Son Bierchen hätte ich wohl getrunken, wenn ich Depp das nicht beim Einkaufen vergessen hätte
Na okay. Wird also entspannt^^
Hab heute schonmal Zwiebeldipp für die Cracker morgen gemacht.
Den guten aus dem Zwiebelsuppepulver?
Genau den!
Egal wie pervers das sein mag. Es schmeckt einfach geil
Beschtö
Meine Ex hat mir das Rezept mal gezeigt. Ich mag das. Muss ich mir mal wieder aufschreiben.
Ich weiss nicht wie sie das macht. Aber im Prinzip Becher Schmand + Becher Creme Fraiche, dazu ne zwiebeltütensuppe = PROFIT!
Mache den dann gerne den Abend vorher fertig dann zieht das alles ordentlich durch.
Ja genau so
Wahlweise auch mit Magerquark anstelle von Schmand.
Wahrscheinlich merkt man den Unterschied am Ende nach dem verrühren eh kaum. Der Geschmack kommt ja dann eh Hauptsächlich von der Suppe. ^^
Könnte ich aber auch mal ausprobieren.
Ich werd mir das am Sa mal mit Paprika gönnen. Danke für die Erinnerung
Kein Ding, auch ne Idee.
Der passt wahrscheinlich zu sowas auch echt gut.
hmm Hat nicht Nils auch so von dem Dip geschwärmt, und dabei 2 Packungen Zwiebelsuppe genommen? Das zwiebelt dann ja so richtig fucking fett
Also 2 Tüten auf jeweils einen Becher wäre etwas extremst heftig.
Hab jetzt 2 Becher Schmand und einen mit creme Fraiche und 2 Tüten reingeballert. Das geht noch gut mehr dürfte es aber nicht werden.
Gibt auf jeden Fall ein Trompetenkonzert^^
AYOOOO TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Es waren bei Nils glaube 400g Schmand und eine Tüte zwiebelsuppe^^
Unser Tag gestern hat mit Fieber bei hauke geendet… Gleich erstmal beim Arzt anrufen… Party party…
Ja, sollte stimmen. Habe es auch schon mehrmals gemacht.
Aber man darf die nächsten 2 Tage nicht auf Arbeit.
bist du wieder daheim?