Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Denn Kindern die coolsten Sachen schenken, dann ärgern sie sich mehr wenn man sie ihnen als Strafe weg nimmt. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich schenke meinem Lieblings Kind ein Schlagzeug, nur um meinen besten Freund zu nerven.
Nachdem ich mein Kindheitslego wieder habe

Zur Erkärung, mein Lieblings Kind ist derzeit der Sohn meines besten Freundes.

Pfff Schlagzeug, eine Geige, das ist das Geschenk von wahren Kennern.

1 „Gefällt mir“

sims erziehungstipps hab ich jede menge, das spiele ich oft:

Wenn dein Kind mit Wachsmalern auf den Boden malt und du es dafür ausschimpfst, dann lernt es Verantwortungsbewusstsein, aber seine emotionale Kontrolle sinkt, das solltest du also nicht immer machen.

Und wenn dein Kind noch vor dem Essen Hausaufgaben macht, ist es noch nicht zu müde um auch noch Zusatzaufgaben zu machen. Einsen sind wichtiger als Spielen!

Bring deinem Kind auch sehr früh Geige bei. Jedes Kind sollte Geige lernen. Für Gitarre sind die noch zu klein.

Und wenn es früh anfängt zu malen kann es als Teenager bessere Bilder malen die man für mehr Geld verkaufen kann.

Ganz kleine Kinder immer schön vorm Tablet parken und wann man ihnen immer Kekse auf den Boden legt dann muss man sie nicht immer füttern, das können sie sich alleine nehmen

7 „Gefällt mir“

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Die letzten beiden gefallen mir besonders gut :smiley: und ich hab jetzt Lust auf Sims spielen bekommen :scream:

2 „Gefällt mir“

am besten geideihen die Kinder natürlich nach wie vor wenn die eltern arbeitslos sind und keiner schläft. mehr zeit für die Förderung! Auch das lässt sich sicher nahtlos auf das echte Leben übertragen.

(Ich hab hier grad tatsächlich auf nem zweiten Monitor sims auf :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Ich schreibe schon fleißig mit.

3 „Gefällt mir“

das schöne ist auch, dass du heutzutage nicht mehr hoffen musst ein mädchen zu kriegen, weil die bessere Kleidungsoptionen haben, denn alle können nun alle Kleidung tragen!

4 „Gefällt mir“

Videoaufnahmen von @Herzer

https://9gag.com/gag/agBrqGr?ref=ios

image

Drei Personen? Wow! Ist das dein Skat-Club? :kappa: @Dedalos

5 „Gefällt mir“

Aus Zwei Haushalten, alles im Sinne der Schutzmaßnahmen. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf die Bewaffnung

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Vorfahre von einem Dalek :joy:

Wyniszczać!
- dieser polnische Panzer

1 „Gefällt mir“

Servus

Wo?

image

Karl Marx hätte wohl nicht gedacht, dass ein kapitalistischer Megakonzern im Endstadium sein Manifest zu Geld verwursten wird :face_with_hand_over_mouth:

Ist eh nur noch eine Frage der Zeit bis wir von China regiert werden

Ich heiße unseren großartigen Parteivorsitzenden Winnie Pu herzlich in unserer schönen chinesischen Provinz hier in Chinesisch-Mitteleuropa willkommen.

1 „Gefällt mir“