Ich wurde gerade an der Kasse gefragt, ob ich meinen Bart färben würde. Ich sähe ja noch jung aus und der sei ja schon grau
Sowas wurde ich bei meinen Haaren auch schon gefragt
Ich wurde gerade an der Kasse gefragt, ob ich meinen Bart färben würde. Ich sähe ja noch jung aus und der sei ja schon grau
Sowas wurde ich bei meinen Haaren auch schon gefragt
Autsch
Das prangere ich an! /
Lieber grau als Glatze^^
Wie alt bist du jetzt?
In nem Monat 32
So alt wird kein Schwein!
Bin ja auch keins
Das stimmt
hatte letztens ein Youtubevideo von einer Youtuberin auf der Startseite die wohl schon mit 14 oder so voll ergraut war und seit dem regelmäßig kommentare und fragen wie diese bekommt und wohl auch einige die ihr einfach nicht glauben wollen dass das echt graues haar ist und nicht gefärbt und richtig darauf bestehen dass sie ihnen doch bitte verrät welche Farbe sie nutzt. Super dreist
Huhu /
Die meisten verbinden grau mit alt. Daher ist das wohl für die so „unglaubwürdig“
Hallöchen
Ja schon aber wenn man dann vehement darauf besteht dass die fremde Person einem jetzt gefälligst nen Farbhersteller nennt wirds dann doch grenzüberschreitend finde ich
Das hört sich so falsch an
Ich hätte da lieber Torhüter geschrieben, aber Torwarte ist auch richtig. Fühlt sich aber richtig komisch an
Heute haben sie anscheinend gemerkt, dass mir Sky noch nicht abgeschaltet wurde. Naja, waren immerhin noch 6 Tage Gratis-Sky
Es ist kalt-> Teatime
:lumumba:
immer diese Alkis