Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ganz gut, würd ich sagen. Ich versuch ja, dass sie sich von der Decke fern hält, weil sie die sonst zerkratzt und dafür war die Decke echt zu teuer :simonhahaa: ). Die Decke liegt auf dem Sessel im Arbeitszimmer und wenn ich nicht drauf (oder drunter) sitze, leg ich ganz viel Kuscheltierzeugs drauf. Normalerweise stört Momo sich dran, aber gestern ist sie dann trotzdem irgendwie hochgehopst und hat es sich bequem gemacht.

Wie geht es dir denn? Was hat’s mit deinem neuen Avatar auf sich? Hab dich fast nicht erkannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Katzen haben da so ihren eigenen Kopf :smiley: Aber man hat sie doch trotzdem gern :hugs:

Ich bin noch etwas geschädigt vom Jahresabschluss :beansad: Das das jetzt dieses Jahr schon wieder so bescheiden losgeht hilft da auch nicht unbedingt. Aber es muss ja weitergehen :blush:
Den Avatar hat mir der liebe Midi zur Verfügung gestellt. Wollte den eigentlich heute wieder tauschen, aber der wird jetzt wohl die nächsten 2 Wochen auch noch bleiben.

Wie gehts dir? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dauermüde. Diese Lockdongeschichte nervt nur noch. Ich hab kaum noch nen geregelten Tagesrhythmus. Ob Wochenende oder nicht, jeder Tag fühlt sich gleich an. Da hilft es auch nicht, dass es tagsüber gar nicht wirklich hell wird. Da siehts um 13 Uhr noch aus wie morgens um 8.

2 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Moin Dedi

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ja mir gehts ähnlich… bin aber froh wenigstens noch in die Arbeit gehen zu können. Aber die Tage werden schon wieder länger und das Licht am Ende des Tunnels ist auch nicht mehr weit :blush:

1 „Gefällt mir“

Sei doch nicht immer so Deda. Eine Anti-Grummel Umarmung würde dir mal wieder richtig gut tun :blush:

Corooooonnnaaa! :beanwat:

:mask:

1 „Gefällt mir“

:rikon:
Hier ein Abstandsrikon

1 „Gefällt mir“

Hallo Kotzi-Deda :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Mit Abstands :rikon: geht das schon :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vanessa :star_struck:

Moin!

Dann besorg einen und ich überlege es mir. :beannotsure:

Tach Du Tortenheber! :kissing:

1 „Gefällt mir“

@Marah Darf ich mir mal kur :rikon: leihen um Deda zu nerven? :hugs:

Marah muss arbeiten! :beanwat:

!dedaflausch

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Verdammt, der Plan könnte sogar funktionieren!

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Hab gestern eine Sendungen über Schottland gesehen wo der eine einen Wurf kleiner Bordercollies hatte :cat_wow:

2 „Gefällt mir“