Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich kann donnie nicht mehr sehen :sweat_smile:

Wut? Wieso?
Aber bitte nicht den Run spoilern^^

Hab halt gestern Matteos Run gesehn und jetzt will ich natürlich wissen ob Donnie es besser macht. :smiley:

Ist mir mittlerweile zu ich bezogen seit er streamt bzw zu selbstverliebt :frowning:

2 „Gefällt mir“

du hast wohl nur den OnlyFans stream gesehen :donnie:

Nee aber mir geht’s auf den Sack wie er mittlerweile kommentiert^^
Er spielt ja eh zu 90% nur noch souls
Die Rolle hab ich richtig gut gemacht…
Gut geheilt blabla
Immer dieses loben von normalen Dingen nervt^^

3 „Gefällt mir“

Mein Problem mit Donnie ist eher dieses überdrehte und alberne was er so an sich hat. Und ja, ab und an auch dieses selbstverliebte.

Da mag ich echt lieber dieses Understatementige von Matteo. Der hat auch nen guten Humor und ist mir generell nicht ganz unähnlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das ständige loben obwohl er eigentlich scheiße spielt halt er wohl bei rbtv gelernt ^^

2 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Ich geh gleich Heiabutz machen

Spielt ne halbe Stuben Pokemoj ubd hört dann auf?! :beanfeels::cluelesseddy::colinmcrage::sob::beanmad: grmblmbl
Gefällt es dir denn? Und ja Feuerrot ist ein guter Einstieg (generell die Remakes ^^)

1 „Gefällt mir“

Gehts dir besser wenn ich jetzt eine Viertelstunde spiele? :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen und einen fröhlichen Gebohnstag :partying_face:

Und das geht immer so weiter :sweat_smile: Ist das überhaupt ein gutes Umfeld für Lurche? :thinking:

Immer am mopsen der Dedamops :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir mittlerweile die Haare über die Schulter nach vorne legen … ich denke ein Zeichen, dass ich da mal was tun müsste. Einen Rasierer bei Amazon bestellen zum Beispiel …

Schneid dir mal die Haare, du Hippie! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

danke, mir auch!

Ne, das lässt mich kalt :thinking:

Sehr kalt?
Frierst du jetzt?