Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

So schlimm schon? :sweat_smile:

Oh ja. Scheiß Südostecke. Das wird die nächsten Tage noch richtig knackig :joy:

da mein Sohn auch schon Batman sagen kann ist er AT-AT Batman :smiley: ^^

3 „Gefällt mir“

Bei uns wirds gar nicht so schlimm. Es soll di nächsten Tage so ein Kaltlufttropfen von Osten her reinziehen und die Temperaturen so um die 25 Grad halten. Das wäre doch gar nicht so schlecht :blush:

Immer diese Imposter. So von Batman zu Batman, wie gehst du damit um?

1 „Gefällt mir“

Auch wenn dein zweites Kind nur halb so cool wir wie Hauke, bleibt ihr trotzdem die coolste Familie Deutschlands :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier heute draußen etwa 27 und drinnen, dank leichtem Wind auch blos gefühlte 30.

1 „Gefällt mir“

Batman B-B-B-Batman :beangasm:

:smiley: but why :smiley: ^^ wir versuchen nur nicht scheiße zu sein wie manche andere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da würde man sich dann doch wünschen keinen Online Kurs zu machen sondern in nem schön klimatisierten Klassenzimmer zu hocken :sweat_smile:

Ich mag Batman nicht. :man_shrugging:

Das spricht mehr gegen dich als gegen Batman!

4 „Gefällt mir“

Nein. Bevor ich mit mehreren Leuten in einen Raum gesteckt werde brutzel ich hier lieber vor mich hin. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube unser Robin hat Bat-Lack gesoffen. Lassen wir ihn noch ein wenig in seinem Glauben und dann wird der auch wieder zur Besinnung kommen.

2 „Gefällt mir“

Bestreite ich nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Joa, in der Hütt´n lässt es sich noch aushalten, aber draußen ist schon echt pervers. Die 25 Grad Luft wären ja nicht so schlimm, aber diese fu**ing Sonne.

1 „Gefällt mir“

Dem zufolge was du immer erzählst ist Hauke das beste Kind, dass man sich vorstellen kann. Hoffentlich wirll mein zukünftiger Sohn auch mal AT-AT Batman sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetz auch kein Riesen Batman Fan… aber lieber die :bat: als Donald Trump oder so :see_no_evil:

Du wärst bestimmt ein guter Vater! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ach Batman, du bist der Batman der Erziehungsratschläge