Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Doch!

Dann hast du Deutschland nie geliebt! Ab nach Spanien mit dir oder so! So Schönwetterfußballer können wir hier nicht gebrauchen!

Vor allem zweifel ich das einfach stark an. Mir fallen auf anhieb einige Asiatische Sprachen ein, in denen das auch nicht der Fall ist.

Wenn es wenigstens richtig schneien würde und dann so schön ruhig wäre. Aber nein, es ist widerliche, nasse Kälte. Und der Sommer ist auch nur 2 Wochen angenehm, den Rest der Zeit herrschen 35°+ die von allen auch noch abgefeiert werden.

1 „Gefällt mir“

Hier liegt seit Tagen Schnee, lügner!

Das ist korrekt. :gunnar:

Spanien ist im Sommer immer zu warm und im Winter zu kalt. Merida wäre meine Wahl.

Vielleicht bisschen hohe Luftfeuchtigkeit, sonst aber perfekt.

1 „Gefällt mir“

Merida ist wunderschön! :beanfeels:

Merida hat eine Eisdiele die den Weltrekord hält mit den meisten Eissorten!

Langsam werden die Gründe knapp nicht dort zu leben.

Du willst in einem Opel leben? :cluelesseddy:

Mich dürstet es nach unterhaltung mit Menschen die keine ü50 sind und keine arbeitskollegen sind, würg-

Das wäre mir zu abwechlungsarm. :smiley:

Naja. Es ist Venezuela.

Beim Korruptionswahrnehmungsindex (CPI) der Transparency International des Jahres 2010 lag Venezuela an 164. Stelle der 178 erfassten Länder mit einem CPI-Wert von 2,0 (beziehungsweise das 90 % – Vertrauensintervall liegt zwischen 1,8 und 2,1).[548] 2016 belegte das Land gemeinsam mit Irak Platz 166 von 176 Ländern.[549] Damit bleibt Venezuela weiter das korrupteste Land der amerikanischen Kontinente.

Aufgrund der desaströsen Lage des Gesundheitssystems im Jahr 2018 hatten die in Südamerika häufigen Schamanen großen Zulauf, auch darum, weil damit auf Medikamente der Schulmedizin verzichtet werden konnte, welche sich kaum jemand noch leisten konnte. Derweil schätzte der Ärzteverband die noch eingesetzten Diagnosegeräte im Land auf rund 20 Prozent des Bestandes. Die Regierung verleugnete derweil die Gesundheitskrise, während die WHO die Nachbarstaaten aufforderte, ungeachtet der Legalität der Emigranten diese medizinisch zu versorgen, um die Ausbreitung von Krankheiten in andere Länder Lateinamerikas zu verhindern.

Während der Versorgungskrise der Jahre 2015/2016 schien hingegen eine Hungersnot absehbar.[80] Der Kauf von zu viel Essen konnte zu einer Verhaftung führen und das mit der Verteilung von Lebensmitteln beauftragte Militär wurde der Bereicherung verdächtigt[81]. Der sarkastische Name „Maduro-Diät“ beschrieb den Umstand, dass drei Viertel der Bevölkerung 2016/2017 pro Person innerhalb eines Jahres acht Kilogramm abgenommen hatten.[82] Die Caritas gab im 2018 bekannt, 12 Prozent der Kinder seien stark unterernährt und bei 300.000 bestünde deswegen Lebensgefahr. Lebensmittelzuteilungen dienten stattdessen der Regierung zur politischen Kontrolle[83] und die Diagnose „Unterernährung“ war so gut wie verboten.[84]

Die Tötungsrate pro 100.000 Einwohner erhöhte sich weiter mit der Ausweitung der Wirtschaftskrise ab 2014; laut Zahlen der UN hatte Venezuela 2016 die dritthöchste Tötungsrate unter den 97 Ländern, zu denen Daten vorlagen, dies bei insgesamt 17.778 Tötungen nach UN-Definition im Land (in Deutschland 963 bei mehr als doppelt so vielen Einwohnern).[91]

Aber es gibt ne 12km lange Seilbahn die aus der Stadt 3000 meter hoch in die Anden fährt und von da siehts dann so aus:

Und als reicher Europäer ist ne korrupte Regierung und ne Hungersnot ja eh kein Problem. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, das Land wird daneben auch künstlich durch die USA destabilisiert weil Sozialistische Regierungen pfui bäh sind.

Ich habe ja auch Aussteigerträume Richtung Afrika, falls China etwas davon übrig lässt.

@Stubbinator wen planst du als erstes zu bannen?

:kappa:

können, mods eigentlich andere mods bannen?

Schwierig.

Wird ja in der Gruppe gemeinsam entschieden.

Welche Farbe hat die Nacht?

Dunkel.

es ist kälter als draußen!