Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ok, das las sich bei dir grad so, als hätte man das wissen können. :slight_smile:

Wer weiß ob du überhaupt auf dem Treppchen gelandet wärst, da bringt es nix über sowas nachzudenken.

Nene das war geheim, wie es davkind schon schrieb(wobei es ja dann scheinbar doch nicht so geheim war :smile:)

Nie im Leben :joy: Ich weiß doch so gut wie nichts über Schlotti


Soll bei meinen Nachbarn Blumen Gießen. Kennt sich jemand mit diesen Pflanzen auf?

Riechen gut

1 „Gefällt mir“

Hab ich gemerkt. Brauchen die viel Wasser?

Wenn du Hilfe brauchst kannst du bei der Polizei nachfragen die kennen sich da aus.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung^^
Sollte dein Nachbar dir das nicht grob gesagt haben?^^

Von der Pflanze hat er nichts gesagt

Ich glaub, die haben da kein Händchen für. Scheinen da immer kaputt zu gehen. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Unfair! Mitarbeiter und deren Angehörige sind üblicherweise von solchen Wettbewerben ausgeschlossen. :hauke:

Glaub die sind nicht so gut als Gärtner. Sonst wären sie ja Gärtner und nicht Polizei

na deswegen musste der Wettbewerb ja abgesagt werden!

Also gibt es keinen Gewinner? Gut, dann fühle ich mich auch nicht übervorteilt. Bekomme ich trotzdem das Geld für meinen Tippschein zurück?

2 „Gefällt mir“


Ich hab Angst

es wurden keine offiziellen Tippscheine ausgegeben. Wenn Sie einen inoffiziellen Tippschein erworben haben, wenden Sie sich bitte an die entsprechende Verkaufsstelle oder die Polizeidienststelle, sollten Sie Betrug vermuten.

MfG Ihr Veranstalter-Team

2 „Gefällt mir“

:sleepy::sleeping:

1 „Gefällt mir“

PandaSleep

1 „Gefällt mir“