Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Eher die Mimik/Social Skills.

erzähl mir nix. meistens ist die frisur das problem. ich war vorm lockdown beim friseur und hab gesagt ich will die gleiche frisur wie david beckham. seitdem bin ich ein großartiger fußballspieler!

2 „Gefällt mir“

:nun:
Wobei ich die Social Skills von Herrn Bauholzsee auch nicht kenn. :thinking:

Seine Fakten haben schon das letzte mal gelogen.

Ich habe kaum noch Haare. Heißt das, dass ich keine Talente mehr habe? :beanfeels:

das glaube ich nicht

hitman hat auch keine haare :beansweat:

das glaube ich wiederum nicht.

Naja, er kann sowas rüberbringen ohne gepfeffersprayt zu werden weil das sein Job ist. Wenn ich sowas versuche endet es in tragischen Mißverständnissen. Einer der Gründe warum ich ungern Menschen abseits von Freunden und Familie treffe. Ich mache mich immer grauenhaft zum Otto.

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ja, das ist ungefähr das was viele die mich nicht kennen von mir denken.

Hmmmmmmm, kommt mir bekannt vor. :thinking:
Geht mir vor allem immer so wenn ich Impostor bin.
Bin eher so der Ermittler :smiley:

Solche Spiele sind eigentlich mein Nemesis aber der Nervenkitzel wenn man Imposter ist könnte Spaß machen. :smiley:

Ja. Mein Problem ist, dass ich als Crewmate immer ziemlich gut analysiere. Aber wenn ich Impostor bin, kann ich das ja nicht machen…und dann weiß ich immer nich was ich sagen soll.

Und alleine der Fakt, dass ich dann nicht mehr den Ermittler spiele macht mich ja schon verdächtig.^^

Müsste halt üben trotzdem zu „ermitteln“ aber gegen andere. Aber dann läuft man schnell in Fehler rein. :smiley:

Bin überhaupt nicht gern Impostor.

dabei bist du chemiker, wie walter white :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Walter White mit Blut und Pipi.

wurdest du zum MTA umgeschult?

Nein, ich arbeite dort wo noch Chemielaboranten arbeiten können. AAS, HPLC, alles noch normale Methoden. Nur die Medien sind andere.

Die MTAs betreuen die teuren Vollautomaten.

liest sich so als wäre deine zunft am sterben

:beannotsure::cocktail:

1 „Gefällt mir“

So spät am Abend noch Alkohol? :beannotsure: