Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Aufwachen! :colinmcrage::mega:

Theoretisch bin ich wach. Bin grad im Büro, da mein Chef ein paar benötigte Unterlagen unterschrieben hat (ganz papierlos geht der Bumms hier leider noch nicht). Die bearbeite ich flott weiter. Dann schau ich im zweiten Büro mal rein. Und dann gehts wieder ab nach Hause.
Mein Körper hat das Bett also längst verlassen. Nur mein Geist will noch nicht so ganz

:zzz:

4 „Gefällt mir“

Mhhh… :thinking:
Vielleicht macht das deinen Kopf etwas wacher:

:cake:

1 „Gefällt mir“

Es macht mich zumindest hungriger!

Schon mal ein Anfang.

Wie sieht es hiermit aus:

BUUH!
:ghost:

1 „Gefällt mir“

Hast du heute nen :eddyclown: gefrühstückt? :sweat_smile:

Ey, denk doch mal an die ganzen Menschen mit nem schwachen Herzen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt wach. Es ist so fucking windig draußen.
Ich fahr jetzt noch flott zu Fressnapf Vogelfutter kaufen und dann ab nach Hause

1 „Gefällt mir“

ISt bei euch auch Steam down?
Ich kann nicht mehr in die Friends List und der Shop lädt auch nicht.

Hmmm, also irgendwie merke ich gerade, dass während meiner freiwilligen Forenpause von April bis Oktober das Forum fast schon ausgestorben ist.

Was ist passiert? Hier ist ja kaum mehr was los…

Kann ich nicht bestätigen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

@Knuspi

3 „Gefällt mir“

Bitte?

Im #allgemein gibt’s Beiträge oft im besten Fall im Stundentakt.

Auch sonst wirkt es allgemein eher leer, kann aber sein, dass es nur so auffällt, wenn man mal längere Zeit nicht hier war.

:man_shrugging: ich lese täglich über sämtliche Bereiche verteilt hunderte Posts und spüre nirgends einen merklichen „Schwund“.
Einzelne threads sind dann und wann mal weniger besucht, wie z.b. der spam oder die threads zu nerd quiz folgen, dafür ist dann aber eben woanders deutlich mehr los.

3 „Gefällt mir“

Ok. Kommt mir trotzdem sehr viel leerer vor als vorher.

Okay^^

Mit einem Herz für Romantik? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Is ja ekelhaff!

Cool!

1 „Gefällt mir“

Geht mir aber ähnlich. Es gab Zeiten da warst du ne Stunde weg und im Spam war so viel neues dass ich es gar nicht nachlesen konnte. Jetzt kann ich nen ganzen Tag arbeiten und hab das in ein paar Minuten nachgeholt wenn ich will.