Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

143 neue Beiträge im Entwicklungsthread. :shocked_rikon:

Its dangerous to go alone. Take this.
image

2 „Gefällt mir“

@Nightingale_85 ich liebe sie. :slightly_smiling_face:

@MissMarple wie geht’s dir denn? Du wirst vermutlich auch gerade alle Hände voll zu tun haben?

Im Moment ist es echt stressig. Runa „läuft so mit“ und schläft sogar echt gut (ich muss oft nur einmal pro Nacht stillen) aber Ria ist echt schwierig…Corona ist echt richtig kacke für Kleinkinder. Ria hat quasi schon vergessen, wie „normales“ Leben funktioniert: ihr fehlen Sozialkontakte, aber gleichzeitig weiß sie nicht mehr richtig, wie man damit umgeht, wenn man ihr welche ermöglicht. Und sie rebelliert sehr viel.

2 „Gefällt mir“

Freut mich erstmal, dass es mit runa so gut klappt. Ria hat es auch gerade echt nicht leicht. Erst gibt’s da plötzlich eine Schwester und dann nun auch noch diese komischen Distanz Regeln. In den Kindergarten ging sie noch nicht oder?

Und sonst so?

2 „Gefällt mir“

Sie ist seit September 2019 im Kindergarten. Sie konnte sogar im ersten Lockdown weiterhin hingehen, weil mein Mann systemrelevant arbeitet und ich von der Schwangeren ausgeknockt war. Sie geht also erst seit relativ kurzer Zeit nicht mehr, aber trotzdem merkt man, wie sehr ihr das fehlt.

1 „Gefällt mir“

Immer diese aggressiven Schwangeren! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ja das kriegen ich bei meinen Patenkindern mit, die sind ziemlich unausgelastet. Ist echt schade wie es gerade gehalten wird. Ich bin ja froh, dass bei uns Kinder unter drei Jahren nicht in die Personenbegrenzung eingerechnet werden, weil wir sonst nicht mal ihre Oma kommen lassen können.

2 „Gefällt mir“

Doofe Autokorrektur…aber jetzt muss ich es so lassen…

1 „Gefällt mir“

Setz die einfach vor Fortnite. Problem gelöst. Bitte, gern geschehen. :coolgunnar:

Das ist genial! :beanpoggers:

Ich glaube @irishrOy hat einen ziemlich großen Ford Neid. Oder war das ein BWM Hass? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wie siehts mit deiner Umbenennung aus? Machst du das dann heute?

Mein Ford Neid ist relativ klein :fuerdaswasesseinwill:
Dafür ist mein Honda Boner relativ groß :donnie:
THG Yeah

3 „Gefällt mir“

In was denn?

Aber nur wenn der Unterboden leuchtet!

Na Dedasus

Isn Quatschname!