Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich liebe es. ^^
Mit anderem metal kann ich zum Großteil echt nur noch selten was anfangen.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:spider: \ :beanjoy:/ :spider: :spider: :dancer:

1 „Gefällt mir“

Was ne Woche :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das trifft in der Tat gut eine der Arten metal, mit denen ich ganz wenig anfangen kann. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bester Song im Spiel und dieses Spiel hat sehr viel gute Musik…

Hast du die aus dedas Ohren? ^^

Das hier ist aber schon geil:

:grin:

2 „Gefällt mir“

knallst jetzt die Tür mit dem „Keep out“-schild zu, heulst in das Kissen mit der Evanescence-Bettwäsche und machst ganz laut Simple Plan an während du in dein Tagebuch schreibst wie doof ich war? :smile:

3 „Gefällt mir“

Meine nostalgisch verklärte Erinnnerung hat es genau so im Gedächtnis :beanwat:/

habs tatsächlich nie gespielt. Aber das hulshult remake ballert gern beim diablo seasonstart :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann mir gut vorstellen, wie gamsi damals Simple Plan gehört hat, in seiner rebellischen Phase.

3 „Gefällt mir“

Es ist ein toller Shooter (selbst das Original), wenn es einen hooked, dann richtig. Macht auf Schlag einfach Bock, schwer zu beschreiben, aber id hat es einfach raus gehabt/hat es raus, was dem Spieler gefällt…

Oooh jaa soo gute Musik. :beangasm:
Und die Metal Versionen sind meist auch ziemlich nice :grin:
Oder Orchester Versionen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, ne? Ich auch :smile:

„DAS IST KEINE PHASE MAMA, DU VERSTEHST MICH GAR NICHT!!!“

1 „Gefällt mir“

Bzw… „nie gespielt“ ist nicht ganz richtig, ein bisschen was vom ersten Spiel und Teil 3 habe ich angezockt, hat mich aber nicht so wirklich gekriegt. :smile: zumindest letzteres war aber auch nur bei Freunden, in irgendeine Mission geschmissen und keine Ahnung von irgendwas gehabt. :smile: also wohl kein Wunder ^^

1 „Gefällt mir“

Thronfolge ist geregelt.

Das Prinzip ist ganz einfach. Du bist in der Basis und die sind dreckige Ausgeburten der Hölle und müssen erneut sterben. Das Gesplatter muss genüsslich vollzogen werden, während Metallica- und andere Metal Knockoffs im Hintergrund laufen um Copyright Stress aus dem Weg zu gehen :eddy:

Schlotterine

2 „Gefällt mir“

Klar, habe aber zum Beispiel erst kürzlich in nem LP mitbekommen, dass man zum Beispiel scheinbar Monster zersägen muss, um geheilt zu werden oder muni zu bekommen. :smile: beim anzocken wär die Info ganz hilfreich gewesen. :simonhahaa: (mal abgesehen davon, dass es auch noch anner Konsole war^^)