Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Drum und Drummer?

Nee, da verwechselst du mich mit @Malltuss!

unser hauke kann ja seit ein paar Wochen …alter sagen … heute morgen er war nicht da ich mache musik an … er kommt rein …

hey alter …musik auus … eeeyyy alteerr … ich nur …was zum … (meine frau sagt sehr oft …boah alter … ) :smiley: …kein Respekt mehr vor dem alter …die Jugend von heute!

2 „Gefällt mir“

Hauke ist doch noch garkein Jugendlicher. :beannotsure:

Fresse, du rustiger Kudder. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Sauerland?

Fast. Bergisches Land. Genauer: Wuppertal!

wupptertal … der will nur angeben und jeden tag mit der Schwebebahn fahren ^^…

1 „Gefällt mir“

Die fährt ja leider nurnoch Wochenends. :beansad:
Aber Funfact: Der schnellste Weg irgendwohin wird wohl tatsächlich die Schwebebahn sein. Werd damit bestimmt öfter mal fahren…und das nicht nur zum Spaß. :smiley:

Rustig? Das ist ja seit langem das süßeste was jemand zu mir gesagt hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hängt doch mit dem Sauerland zusammen. Also hab ich quasi richtig geraten.

1 „Gefällt mir“

Joa. Is nich ganz falsch. Das stimmt!

Wann gehts los?
Dann kommst du mir ja immer näher.

1 „Gefällt mir“

Am 1.2. is Schlüsselübergabe. Und dann in der Woche irgendwann. Oder am folgendem Wochenende. Bin schon Kaddongs am paggne!

Freut mich für dich! Hoffentlich wirds nice!

1 „Gefällt mir“

Danke! Ja, endlich wieder eigene Wohnung in der man sich frei bewegen kann. Und schnelles Internet! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

die butze von außen ist mehr so ne 2/10 :smiley: …bin gespannt was er drinnen draus macht :smiley:

Was hat Wuppertal so zu bieten, abgesehen von der Schwebebahn?

:face_with_raised_eyebrow:
Also ne 2/10 sind eher Wohntürme in Herne! Objektiv gesehen isses vielleicht für euch ne 4/10. Für mich isses von außen ne 6/10 und innen ne 7/10. :thinking:

Sehr viele Hügel, viel Grün und Wälder. Aber auch so manch echt hässliche Ecken. Und viel Regen. Sicherlich keine Stadt für jeden. :smiley:

Aber ich mag die Lage. Bist schnell im Sauerland, nicht weit von Düsseldorf und Ruhrgebiet is auch gut zu erreichen.

Leider gibts dort (noch) keinen Discgolfplatz.