Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Lili isst doch keine Kinder! :beanfeels:

image

Die Endzeit ist da

1 „Gefällt mir“

Online kaufe ich eigentlich auch nicht so gerne ein. Ich versuche es eher zu vermeiden.

Für faire Läden muss ich leider weiter weg fahren. Wie da die Auswahl in meiner Region aussieht, könnte ich gar nicht sagen.

Shopping war auch noch nie so mein Ding. Wenn es darum geht Kleidung zu kaufen, gehe ich schnell durch den Laden. Wenn mir was gefällt probiere ich das kurz an, wenn es gut passt, ist das schon gekauft und ich bin weg. Trödeln ist bei mir nicht. ^^

Geht mir genauso. Haha.

4 „Gefällt mir“

Ich muss!
Hier kann man nirgends Marvel Legends Figuren kaufen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich verbinde das dann mit Besuchen bei meinen Schwestern. Die brauche ich eh als Begleitung, da ich shoppen hasse und sonst vollkommen überfordert bin, weil ich nie weiß, was mir steht bzw. mir oft nicht vorstellen kann, wie die Sachen dann getragen aussehen und daher nicht zu den richtigen Sachen greife. Man konnte lange Zeit an meinen Klamotten erkennen, mit welcher Schwester ich die gekauft habe, weil man ihren Geschmack an mir wiedergefunden hat.

1 „Gefällt mir“

Nabend

Na Bernd

Alles fit im Schritt?

Joa. Corona greift auf Arbeit um sich, aber ich bin noch clean :smile:
Und selbst?

1 „Gefällt mir“

Hallo

:joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl:

Wie regelt ihr das dann bei euch?
Bei mir ist alles gut.
Heute erste Verhandlungen überstanden, aber die großen kommen im märz.

Hi @Knuspi
Alles knusprig bei dir?

1 „Gefällt mir“

Ja, gleich pennen.^^
Morgen Frühschicht Nr. 2

1 „Gefällt mir“

Dann schon mal eine gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Wir haben zum Glück räumlich getrennte Gruppensysteme, die werden jetzt einzeln isoliert.
Am Mittwoch werden dann wieder alle getestet.
Dann mal sehen. So richtig Plan hat hier keiner :simonhahaa:
Ich glaub auch, dass unsere Gruppe (bzw. die Erzieher daraus) die einzigen im Haus sind, die das wirklich ernst nehmen.

2 „Gefällt mir“

Hau rein, Knusperkumpel!

1 „Gefällt mir“

@gamsinator
@Stubbinator

:sleeping:/

1 „Gefällt mir“