Tim Bendzko?
Fler
Im Grunde ähnlich…
Die Erfindung ist ja megagut
Nur die Farbe
Angriff der Klo Krieger 7
Ich bin doch keine Maschiiiiiiiiiieneeee!!!
Wenn die die Luft ausgehehet nur nicht nach unten sehehehn^^
Danke Midi
Weshalb sollte man nicht?
Also ich muss mal schauen… ist das nicht meistens so, dass man vor vertragsverlängerung kündigen muss und dann geht das doch bestimmt
Also ich hab ne Telefonbuchse… und laut internet ist telekom verfügbar.
Hab immer null ahnung, nie mit auseinander gesetzt
Du bist ein Weihnachtsgebäck
Mein Bruder in München darf seinen Anbieter zb nicht wechseln weil die wohnungsgesellschaft das nicht will oder so^^
@Vincent_Malloy
Ich bin ein richtiger Junge!
Zum knabbern…
Oh okay.
Also bei mir hieß es damals… nimm einfach den Kabelanschluss bitte… aber an sich glaube ich nicht, dass den wirklich alle im Wohnblock nutzen… wozu auch, wenn es beides gibt
Also zumindest laut Internet und der Buchse hinter der Couch
Okay, das hab ich auch noch nie gehört. Was ja häufig im Mietvertrag integriert ist, sind die Kabelgebühren. Sprich, man kann natürlich seinen Internetvertrag mit Kabel Deutschland kündigen, die Grundgebühr für die Kabelleitung gilt aber weiterhin.
Ist bei mir selbst zum Beispiel umgekehrt der Fall: Ich hab mal damit geliebäugelt, mit DSL und Telefon zu Kabel Deutschland zu wechseln, habe aber keinen Kabelanschluss freigeschaltet. Das wäre dann ein separater Vertrag, den ich zusätzlich (selbstverständlich mit zusätzlichen Kosten) abschließen müsste - nur, damit die Leitung überhaupt funktioniert.
Das war mir zu bescheuert und ich hab dankend abgelehnt.
/
ein echter countryboy?
Als extra Vertrag
Ohje…
Nun gut vielleicht sollte ich generell mal wirklich überhaupt irgendwas herausfinden und nicht nur immer Ideen haben, sondern auch mal was umsetzen
Also Papiere suchen