Mir ist nur durch diesen Beitrag aufgefallen, dass da ja jetzt schon wieder eine andere blutverschmierte Frau zu sehen ist. Normalerweise hasse ich Avatarwechsel, weil sie mich verwirren, aber bei anscheinend reicht es meinem Hirn, Blut zu sehen, um dich zu erkennen.
Bluddie
Moin /
Dennis aus Hürth möchte dein Freund sein
Wie hat Wolverine seine Hand verloren? Das ist doch gar nicht möglich
Samstag um halb 8 aufstehen müssen, weil man zum Arzt muss um ein Rezept zu bekommen…
Im „Age of Apocalypse“ ist alles möglich.
Captain Hookerine
Hier @Herzer
Eine gute Zusammenfassung:
In the „Age of Apocalypse“ story arc, the Wolverine/Logan character is again a member of the X-Men, this time using the code-name Weapon X rather than Wolverine. In this reality the events which saw the character’s Adamantium ripped out have never occurred, and it is Magneto that helps him to control his feral rages. Most significantly, Weapon X is missing a hand, cut off by Cyclops (who in turn is missing an eye thanks to Weapon X). The claws on this hand still exist, however, which appear by piercing through the metal stump covering the break. Consistent with the main characterisation, this version is also shown to be a loner, his back story presenting him as an unwilling recruit to the X-Men. He and Jean Grey are lovers in this reality.
Hmm erklärt mir trotzdem nicht, warum es sich nicht regeneriert hat
Das Adamantium stört doch seine Heilkräfte meines Wissens nicht.
Abgetrennte Körperteile wachsen nicht nach.
Aber er hat doch sogar mal ne Atomexplosion überlebt, wo er bis zum Skelett verbrannt ist
Die Hand wurde pulverisiert.
Wenn sie sauber abgetrennt wäre und er sie and den Stumpf gehalten hätte, wäre sie wahrscheinlich wieder rangewachsen.