Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hat jemand eigentlich das Blackpink Konzert am Wochenende angeguckt?
Hab noch nie so ein OnlineKonzert angeguckt und war mit 90min recht kurz, dafür hat’s aber auch nur 20 Euro gekostet und es wurde ordentlich Kohle in die Sets, Outfits und Performances geballert.
Highlights waren Ddu-Du Ddu-Du mit nem wirklich epischen Set, die 4 Solostages (Rosé Solo! Habits Cover mit koreanischem Text übersetzt von Jisoo! Neuer Rap von Jennie für Solo! Say So Cover mit Choreo und Rap von Lisa!) und Forever Young als Zugabe.

Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen würde, aber ich zehr heut noch positive Emotionen davon.

1 „Gefällt mir“

Moin :eddy: :coffee:

Hmmm, aber heute ist doch schon Dienstag?!

Hab geträumt die NASA hätte mich und eine handvoll andere zum Mond geschickt um eine Kolonie zu gründen.

War auch alles ziemlich cool bis das einjährige Jubiläum gefeiert wurde und es einen Unfall gab und bei fast allen die Anzüge kaputt gingen und ihnen die Augen explodierten.

Danaxh ging es zurück nach Berlin das von Briten mit ikea-Schränken bombardiert wurde

3 „Gefällt mir“

Den Film würde ich mir anschauen. :coffee:

1 „Gefällt mir“

War eigentlich ein voll cooler Traum. Bis auf die Augensache und die Möbel.

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher. Muss ich google fragen

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen mein Schatzimausibärlileinchen :beankiss:

Guten Morgen du kleines Trüffelpralinchen. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Also das mit den Möbeln finde ich eher lustig als gruselig.
:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Wie gehts dir denn heute? :hugs:

Fliegende Ikeamöbel :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:
Der feine Herr!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich gut.
Gestern wurden noch die Restlichen Burger verdrückt und ich habe heute morgen neuen Kaffee ausprobiert.

Und bei dir so ?

1 „Gefällt mir“

Wie meine oma immer gesagt hat: „Vornehm geht die Welt zu grunde“ :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja richtig gut :partying_face:

Ich bin seit gestern Nachmittag so unglaublich Aggro :smiley: Keine Ahnung was ich da dagegen machen soll, aber sonst gehts mir eigentlich gut :blush:

ich kann die aggresivität nahezu spüren!

5 „Gefällt mir“