Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Auf Arbeit? Ich doch nicht :frust:

Richtig coole Sache :smile:

Geht mir aber auch so. Geht aber eher darum sich auszusprechen und das dauert halt noch ein bisschen, bis es dazu kommt. Das spukt mir halt jetzt schon im Kopf rum :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nur Spaß ^^
Ich habe noch nie Alkohol getrunken :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke nicht :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Sollteste mal machen. Ist gut. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es ja auch ein bisschen doof formuliert. :beanjoy:

Das ist aber ungesund, du solltestschon am Tag so 2-3 Liter trinken. :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ich schau gerade Bonjwa von gestern abend und gerade hat sich Matteo das Video vom Held der Steine angeschaut wegen der Abmahnung von Lego. (Ich weiß, ich weiß, late to the party) Wie großartig ist denn die Reaktion vom Helden bitte? Diese ständigen Seitenhiebe. „Ich habe fälschlicherweise dieses Set als das schönste Feuerwehrhaus aus Lego bezeichnet. Das ist natürlich falsch. DAS hier ist das schönste Feuerwehrhaus aus Lego.“ Und zieht dann so ein hässliches und langweiliges Ding ins Bild. :smiley:

Und zwar Schnaps!

Den Doppelten!

Welche Sonne??

Das war nicht gestern, oder? War das nicht schon vorgestern? Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht mehr welches Matteovideo ich mir wan angeschaut hab, es sind einfach zu viele :smiley:

Ich weiß ja nicht :thinking:

Dann trinke ich lieber gleich die Flasche Mate, die neben mir steht :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach, ist ja schon Dienstag. :smiley:

Seit den ganzen Feiertagen ab Weihnachten hab ich etwas den Überblick verloren welcher Wochentag gerade ist und seitdem ich jetzt nicht mehr arbeite ist das komplett weg.

1 „Gefällt mir“

Ja. Kenn ich :smiley:

Darum sag ichs dir ja :doge_finger_guns:

Eine gute Wahl. :supa:

Hast du die Sektflasche im Aufenthaltsraum platziert? :beannotsure:

Ist schon fast leer :smiley: