Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Geht mir auch so.

Ist nur 1km und auf dem Hinweg gehts eigentlich nur bergab :sweat_smile: Ist schon chillig :sunglasses:

Ich habe wirklich noch nie irgendwas beim radfahren gehört. Stelle mir das irgendwie auch komisch vor, weil ich halt dann von der Umwelt so wenig mitbekomme :thinking:

Mache ich auch nichtmehr. :frust:

Ich brauche die dauerbeschallung und Ablenkung.

Mir reicht Allerdings ein Kopfhörer

1 „Gefällt mir“

Gut, dass du deine Hose sowieso gleich weghauen musstest, wie du hier reinkamst :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich fands voll zum kotzen als ich noch sehr nah an meiner Arbeitsstelle wohnte.^^ Da warens auch keine fünf Minuten mit dem Rad und ausm wohnzimmerfenster konnte ich ein anderes Gebäude (also nicht das in dem ich arbeitete) des Unternehmens sehen. Dann trifft man beim Einkaufen und in der stadt ständig irgendwelche Kollegen… uff nee :eddyugh: nie wieder^^

Bist du nicht einer dieser coolen Jungs, die Capital Bra über den Bluetooth Lautsprecher, auf voller Lautstärke, laufen lässt? :ugly:

Wenn es um einen normalen Betrieb geht muss ich das auch nicht zwingend haben.

Die Kollegen aus der Schule wohnen alle woanders :sweat_smile:

Höre seit den 90er Jahren Musik auf dem Fahrrad. Bzw mittlerweile halt podcasts

Also nein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist Lehrer? :beannotsure:

Neee schulsozialarbeiter

Ich stelle mir das auf der einen Seite total cool aber eben auch total strange vor :thinking: Muss das vielleicht echt mal probieren.

Gut so :simonhahaa:

Nicht einmal als Schüler?

Definitiv :slight_smile:

Filme! Ich sage euch: Filme! :beangasm:

:see_no_evil:Niemals

Serien Leute ich sag es euch Serien :sweat_smile::+1:

:beanwat: abfall!

Als Schüler bin ich zuerst nur zu Fuß gegangen, weil ich direkt neben der Schule wohne und anschließend dann nur mit dem Bus in die Nachbarstadt

Ja Filme.
65 bis 120min Einleitung Höhepunkt Wendepunkt Finale. Geht mir alles zu schnell :joy:

Gibt auch genug vierstundenfilme und drüber :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“